Kader 2024/25

Sopägo

😎
Bei den Gegentoren trotz sündhaft teuren Materialien wundert es mich nicht das die die Defensive aufrüsten. Glaube aber nicht das alle bleiben werden.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Eberl & Freund scheinen wohl in seltsamer Mission unterwegs, erst nen Abstiegstrainer verpflichtet und nun das ->
Was will man mit dem denn?
:oops:
Hat in Stuttgart doch gut gespielt.
Damit dürfte ein Abgang von Upamecano immer wahrscheinlicher werden.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Das wäre nur schwachsinnig! De Ligt müssen sie behalten! Wenn aber Ito und Tah kommen, werden wahrscheinlich gleich zwei IV gehen müssen.
Es kommt auch noch Stanisic und Buchmann aus dem Lazarett.

Und man muss für die, die man los werden will , Abnehmer finden die den Preis zahlen und auch für diese Spieler interessant sind.
 
Oben