Tricoli
rossonero e ferrarista
@Vatreni:
betreffend WM2002 und EM2004 möchte ich jetzt wirklich nichts mehr sagen. Ich hab mich schon genug geärgert und jeder kennt meine Meinung.
Das andere
Das halte ich doch für ein Gerücht... mit dem Schiri wird nicht diskutiert um eine Grossaufnahme zu bekommen ... Auch ich habe teilweise sehr hitzig mit dem "Unparteiischen" gesprochen, und bei uns liefen bei den Spielen keine Kameras mit. Auch ich bin nicht wie ein Penner aufgelaufen, obwohl mich nicht tausende über die Bildschirme sehen konnten.
Also überdenke dein Argument nochmal.
betreffend WM2002 und EM2004 möchte ich jetzt wirklich nichts mehr sagen. Ich hab mich schon genug geärgert und jeder kennt meine Meinung.
Das andere
Auch du kannst nicht leugnen dass die heutigen Spieler sehr viel wert auf ihre Selbstdarstellung legen. Da wird mit dem Schiri diskutiert um zu zeigen das man Führungsspieler ist und um ein paar Minuten in Großaufnahme zu bekommen, da wird nochmal ein Haken gemacht anstatt den vernünftigeren Pass zu spielen usw. das ist allerdings kein italienisches Problem sondern ein allgemeines.
Das halte ich doch für ein Gerücht... mit dem Schiri wird nicht diskutiert um eine Grossaufnahme zu bekommen ... Auch ich habe teilweise sehr hitzig mit dem "Unparteiischen" gesprochen, und bei uns liefen bei den Spielen keine Kameras mit. Auch ich bin nicht wie ein Penner aufgelaufen, obwohl mich nicht tausende über die Bildschirme sehen konnten.
Also überdenke dein Argument nochmal.