Kader der SQUADRA AZZURRA für die WM-Quali

Tricoli

rossonero e ferrarista
@Vatreni:
betreffend WM2002 und EM2004 möchte ich jetzt wirklich nichts mehr sagen. Ich hab mich schon genug geärgert und jeder kennt meine Meinung.

Das andere
Auch du kannst nicht leugnen dass die heutigen Spieler sehr viel wert auf ihre Selbstdarstellung legen. Da wird mit dem Schiri diskutiert um zu zeigen das man Führungsspieler ist und um ein paar Minuten in Großaufnahme zu bekommen, da wird nochmal ein Haken gemacht anstatt den vernünftigeren Pass zu spielen usw. das ist allerdings kein italienisches Problem sondern ein allgemeines.

Das halte ich doch für ein Gerücht... mit dem Schiri wird nicht diskutiert um eine Grossaufnahme zu bekommen ... Auch ich habe teilweise sehr hitzig mit dem "Unparteiischen" gesprochen, und bei uns liefen bei den Spielen keine Kameras mit. Auch ich bin nicht wie ein Penner aufgelaufen, obwohl mich nicht tausende über die Bildschirme sehen konnten.
Also überdenke dein Argument nochmal.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tricoli schrieb:
Das halte ich doch für ein Gerücht... mit dem Schiri wird nicht diskutiert um eine Grossaufnahme zu bekommen ... Auch ich habe teilweise sehr hitzig mit dem "Unparteiischen" gesprochen, und bei uns liefen bei den Spielen keine Kameras mit. Auch ich bin nicht wie ein Penner aufgelaufen, obwohl mich nicht tausende über die Bildschirme sehen konnten.
Also überdenke dein Argument nochmal.
Das man sich mal ab und zu mit dem Schiri auseinandersetzt ist normal und gehört dazu. In letzter Zeit ist dieses Phänomen aber immer öfter zu sehen und ich frage mich ob das nicht eben diese Gründe hat? Beweisen kann ich es sicherlich nicht, dafür fehlen mir die Kontakte. Außerdem verlange ich von niemandem wie ein Penner aufzulaufen, wie ich bereits oben erwähnt habe hat die Körperpflege mit der Leistung eines Spielers nix zu tun und das hat hier auch keiner behauptet. Lies dir nochmal durch wie das gemeint war und du wirst verstehen.

Tricoli

rossonero e ferrarista
DOCH! Weiter oben wurde ein Zusammenhang zwischen Aussehen und Leistung gemacht (vielleicht nicht unbedingt von dir)

Es wurde gesagt, dass schlechte Leistungen der Italiener damit zu erklären wären, dass diese eher darauf bedacht sind schöne Frisuren über den Platz zu tragen, als sich anzustrengen. So auf die Art "wenn ich laufe ruiniere ich meine Haare" ...
So ein Schwachsinn ... :schimpf:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tricoli schrieb:
DOCH! Weiter oben wurde ein Zusammenhang zwischen Aussehen und Leistung gemacht (vielleicht nicht unbedingt von dir)

Es wurde gesagt, dass schlechte Leistungen der Italiener damit zu erklären wären, dass diese eher darauf bedacht sind schöne Frisuren über den Platz zu tragen, als sich anzustrengen. So auf die Art "wenn ich laufe ruiniere ich meine Haare" ...
So ein Schwachsinn ... :schimpf:
Glaube nicht dass das 100% ernst gemeint war vom Verfasser, aber sicherlich ist so ein Zusammenhang Quatsch.

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
@Tricoli Es geht um das Prinzip, natürlich hat das Aussehen nichts mit der Leistung zu tunen, aber wenn ein Spieler mehr mit seinem Aussehen für Aufsehen sorgt als mit seiner Spielweise muss man sich einfach ein paar gedanken machen.
Natürlich finde ich auch nicht das ein Spieler wie ein Penner auflaufen soll, aber immerhin ist Fussball ein Männersport, und nicht irgend eine Primaballerinaveranstalltung!

Fakt ist Italien hat in den letzten Spielen entäuscht! Drei Tor gegen Weissrussland sind einfach 2 zuviel! Wenn du dir ein Spiel der Azzurri ansiehst muss du immer betten :pfarrer: das sie nicht noch in der Nachspielzeit ein Tor bekommen. Sie spielen einfach ohne system!

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Eremenko in Nazionale contro l'Italia

Giocherà contro l'Italia nella amichevole Italia-Finlandia il nazionale Alexei Eremenko. Il giallorosso è stato infatti convocato dal selezionatore della nazionale di appartenenza per la gara amichevole in programma il prossimo 17 novembre a Messina.

eremenko2.jpg

--------------------------------------------------------------------------

Buona Fortuna ALEXEI....zeig unseren möchtegern-nationalspieler,wie man richtig für sein land kämpft...sei un grande!!!!! :spitze: :spitze:

Ich wäre über ein unentschieden gegen FINNLAND nicht überrascht..wenn lippi nicht mal so langsam die Richtigen leute zusammenwürfelt...

wenn nicht sogar eine niederlage...wer weiss... :floet:

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!! :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

Rullo, prima chiamata in Under 21
11/11/2004

Una grande soddisfazione quella che ha suscitato la convocazione di Rullo in Under 21. Claudio Gentile, il selezionatore degli "Azzurrini", ha chiamato il giallorosso per la gara che la Nazionale giocherà a Sofia, in amichevole, contro la Bulgaria. La partita si giocherà il prossimo martedì 16 novembre.

rullo.jpg

Erminio RULLO

M

MagicoMilan

Guest
PFUI...BESSER KINO gehen!!!

Freundschaftspiele der NM Italiens sind Meistens SCH@ISSE!!! :lachtot: oder wenn es gegen *Kleinere*fußball ländern geht ZB:ISLAND :frown: :lachtot: also tut euch was Gutes und geht ein Geilen Film gucken ein Tipp von MIR:Bourney Identität 2´Teil :zwinker3:Saluti MM* :zwinker3:

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
MAGICOMILAN schrieb:
Freundschaftspiele der NM Italiens sind Meistens SCH@ISSE!!! :lachtot: oder wenn es gegen *Kleinere*fußball ländern geht ZB:ISLAND :frown: :lachtot: also tut euch was Gutes und geht ein Geilen Film gucken ein Tipp von MIR:Bourney Identität 2´Teil :zwinker3:Saluti MM* :zwinker3:

Das ist so...aber sonst ist es auch nicht viel besser...leider :frown: :frown: Denke gerade an das 4:3 gegen Weissrussland....

M

MagicoMilan

Guest
Bravo Lippi !!!

lippi151104.jpg

Italia-Finland Länderspiel :hammer:
Portieri: Pelizzoli (Roma), Roma (Monaco F.C.).
Difensori: Barzagli (Palermo), Bonera (Parma), Chiellini (Fiorentina), Materazzi (Inter), Parisi (Messina), Zaccardo (Palermo).
Centrocampisti: Barone (Palermo), Blasi (Juventus), De Rossi (Roma), Diana (Sampdoria), Esposito (Cagliari), Mauri (Udinese).
Attaccanti: Caracciolo (Brescia), Miccoli (Fiorentina), Montella (Roma), Toni (Palermo).
GUT GEMACHT MISTER LIPPI
probier SIE alle aus UNSERE JUGEND haben sich das ALLE Verdiennt!!!! Resultat UNWICHTIG!!!! :zwinker3:
FORZA*NEW*ITALIA :spitze:

M

MagicoMilan

Guest
War ja Nix schlecht

die B-NM-Team von Lippi ein 1 zu 0 MiccoliGol Sieg...daraus können wir ausschöpfen da sind GUTE spieler drin...Bravo New Italia Team :zwinker3: :spitze:...Wir spielen wieder am 26.03.05 bis Arrivederci Amici :hand:

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
IL nostro LECCESE MICCOLI ha fatto il gol...bravo Fabrizio..anno prossimo pero vieni a casa.. :spitze:

Zu lippi sag ich jezt mal lieber nichts,er hat ja noch nicht viel erreicht...

Oben