Kader der SQUADRA AZZURRA für die WM-Quali

Tricoli

rossonero e ferrarista
Marcello Lippi hat heute den kader für die nächsten 2 WM-Qualispiele (Slovenien, Weissrussland) nominiert:

Portieri:
Buffon (Juventus), Pelizzoli (Roma)

Difensori:
Bonera (Parma), F. Cannavaro (Juventus), Materazzi (Inter), Nesta (Milan), Oddo (Lazio), Pancaro (Milan), Zaccardo (Palermo), Zambrotta (Juventus)

Centrocampisti:
Blasi (Juventus), Camoranesi (Juventus), De Rossi (Roma), Diana (Sampdoria), Esposito (Cagliari), Fiore (Valencia), Gattuso (Milan), Perrotta (Roma)

Attaccanti:
Corradi (Valencia), Di Vaio (Valencia), Gilardino (Parma), Toni (Palermo), Totti (Roma).

Zu beachten ist, dass Zaccardo und Esposito erstmals nominiert wurden. Cassano fehlt hingegen im Aufgebot der Italiener (Lippi erklärt dies mit der schlechten Form des Roma-Stürmers) ebenso wie Pirlo vom AC Milan.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Inzaghi ist mittlerweile nicht mehr verletzt, aber auch noch nicht 100% fit, daher will Lippi noch warten.
Vieri ist auch angeschlagen, aber der Hauptgrund für seine NICHT-NOMINIERUNG ist seine katastrophale Form seit einigen Wochen bzw Monaten muss man schon sagen ...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Tricoli schrieb:
Inzaghi ist mittlerweile nicht mehr verletzt, aber auch noch nicht 100% fit, daher will Lippi noch warten.
Vieri ist auch angeschlagen, aber der Hauptgrund für seine NICHT-NOMINIERUNG ist seine katastrophale Form seit einigen Wochen bzw Monaten muss man schon sagen ...
Was man eindrucksvoll bei der EM beobachten konnte...
 
M

MagicoMilan

Guest
Hey Blubb...

Italien war im Finale in Holand2000..wo war Deutschland und deine spanier oder Engländer :floet:du Depp und diese EM in Portugal, was haben Deutschland,England Spanien Geleistet?. SIE haben sich noch mehr Blamiert als ITALIEN, wir Wurden Nicht Geschlagen sondern von den Nordicpakt nach Hause Geschickt, das haben WIR selber verursacht,aber dein Dreierpack wurde Deklassiert :lachtot:und Ausgelcht :frown:
gegen Lettland... :024: weil sie viel schlechter waren als ITALIEN :hand: ..also Halt deine Klappe du Depp :schimpf:
Saluti MM.
 
M

MagicoMilan

Guest
Nee wie dumm...

der Inzaghi war gar nicht bei der EM dabei.leider,leider-....Blubble :024: bist du blöd :hand:dan hätten wir gegen Dänemark auch Gewonnen :zwinker3:
:lachtot: wenn wir weiter und deut.span.engl. wieder rausgeflogen wären wie bei der letzten EM2000 :lachtot:
saluti MM.
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
also wenn es um das thema nationalmannschaft geht,werde ich etwas sauer..

lippi macht genau die selbe scheiße wie trap...

andauernd werden spieler aus den clubs mit einem höhren kaderwert nominiert.

was soll das? muss man ein bestimmten gehalt bekommen um in der ita-nationalmannschaft zu spielen?

z.b CASSETTI oder STOVINI,das sind doch ertklassige spieler...wieso bekommen sie nicht mal die chance?

wahrscheinlich weil auf ihren trikots kein mannschaftsemblem eines "top-vereins" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
UltrasLecce1908 schrieb:
also wenn es um das thema nationalmannschaft geht,werde ich etwas sauer..

lippi macht genau die selbe scheiße wie trap...

andauernd werden spieler aus den clubs mit einem höhren kaderwert nominiert.

was soll das? muss man ein bestimmten gehalt bekommen um in der ita-nationalmannschaft zu spielen?

z.b CASSETTI oder STOVINI,das sind doch ertklassige spieler...wieso bekommen sie nicht mal die chance?

wahrscheinlich weil auf ihren trikots kein mannschaftsemblem eines "top-vereins" ist.

Naja GANZ SOO schlimm wie unter TRAP ist es ja nicht!
Immerhin hat Lippi die Formschwachen Cassano, Vieri und die nicht ganz fitten Pirlo, Inzaghi und Del Piero Zuhause gelassen...

Trap hätte sie wohl allesamt nominiert und auch aufgestellt, obwohl sie alle (aus diversen Gründen) im Moment nicht spielen bzw nur schlecht.
 
M

MagicoMilan

Guest
@UltrasLecce

Lippi ist Besser als Trap glaube mir er lässt kein Angsthasenfußball spielen :zwinker3: und er hat auch den Süden nicht Vergessen siehe Parisi der gerade 18 jährige von Messina hat er Nachnomminiert vielleicht wird er auch einer oder zwei von Lecce holen abwarten :floet: auf jedenfall denke Ich das Lippi es richten wird..Gute Abwehr-Mittelfeld und 2 Stürmer!!! Endlich siehe die Letzte WM quali hat es gezeigt hoffentlich bleibts dabei.
Saluti MM :hand:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@Magicomilan:

Teile deine Meinung!

Finde auch dass Lippi JETZT SCHON besser aufstellt und spielen lässt als TRAP. Bei Trap war es teilweise wirklich so wie UltrasLecce gesagt hat, dass er an grossen Namen festgehalten hat, auch wenn sie teilweise TOTAL ausser Form waren (siehe EM2004, Vieri, Del Piero, Zanetti). Ausserdem waren viele Wechsel von TRAP idiotisch und ich hab mich schon während dem Spiel tierisch beschwert. Bei Lippi kam das (noch) nicht vor. Und er schreckt auch wie gesagt nicht davor zurück namen wie Del Piero, Cassano, Vieri und Inzaghi Zuhause zu lassen.

FORZA ITALIA
 

jens

Giovane forever!
Über Form und Fitness von Pirlo kann ich wenig sagen - bei Milan spielt er jedenfalls derzeit.
Aber den vielleicht weltbesten Mittelfeldspieler gar nicht zu nominieren... :gruebel:
...seltsam...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
jens schrieb:
Über Form und Fitness von Pirlo kann ich wenig sagen - bei Milan spielt er jedenfalls derzeit.
Aber den vielleicht weltbesten Mittelfeldspieler gar nicht zu nominieren... :gruebel:
...seltsam...

Pirlo BRAUCHT endlich eine Pause! Er hat sämtliche Spiele bei der Olympiade gespielt, und sämtliche Spiele der Vorbereitung (sofern er nicht in Athen war), Serie A bzw Champions League bei Milan bestritten. Er kann nicht jetzt auch noch die Nationalmannscahft machen. Das hat Lippi richtig erkannt. Pirlo braucht eine Pause (da kommt diese 2 Wochen Serie A unterbreuchung gerade richtig). Wenn er so weiterspielen würde, wäre er zwangsläufig übermüdet, und das verletzungsrisiko steigt rapide an.

Saluti
 
@Tricoli
genau richtig.....er braucht die Pause........

@ US Lecce Ultra oder so ;-)
Es werden auch die anderen berücksichtigt.....
Siehe Zaccardo, Toni oder Diana....
weiß nicht wo Dein Problem ist.....

Saluti

p.s:
Ganz wichtig:
Wir müssen Gilardino fördern..egal ob er auch mal schwach drauf ist.....Italien braucht ihn....er und Cassano sind Italiens Zukunft dort vorne...
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
Warum dürfen die Pfeifen Corradi und Di Vaio :lachtot: noch mit? Mit denen können wir nichts mehr holen.

Warum bringt man nicht "Junge" Spieler wie Maresca oder Macarone?


Schön das Esposito dabei ist! Er will unbedingt einmal für Napoli spielen! :hammer:
 
M

MagicoMilan

Guest
Hee Tifosi...

Ich sage bleib cool jeder kriegt eine Chance bei Lippi ihr werdet sehen habt Geduld :floet: und zu Corradi/DiVaio..sind für mich ewige Talente die Nix reisen können und das wird Lippi auch sehen und Sie zum Schluss bevor wir zur WM fahren lässt er Sie AT HOME..Hoffentlich :zwinker3:
Saluti unf FORZA ITALIA***3xwm wird endlich wieder Zeit Azzurri :schimpf: :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Haha... anscheinend setzt ihr das fort, womit ihr bei der EM schon in der Vorrunde raus seid... :lachtot:
 
M

MagicoMilan

Guest
Hatten Pesch...

auf unsere seite...warte ab am Mittwoch machen wir die Weissrussen platt das Glaube Ich fest....die Enttäuschung war Totti !!!
Hey Blubb gehe schlafen ist schon zu spät für dich über Uns zu Lachen sonst kriegen von Mamma orfeigen..huch huch ins Bett :floet:
salutoni MM*17 und Kopf Hoch wir werden wieder aufersterhen von den tief!!!
 

Blubb

Aktives Mitglied
MAGICOMILAN schrieb:
auf unsere seite...warte ab am Mittwoch machen wir die Weissrussen platt das Glaube Ich fest....die Enttäuschung war Totti !!!
Hey Blubb gehe schlafen ist schon zu spät für dich über Uns zu Lachen sonst kriegen von Mamma orfeigen..huch huch ins Bett :floet:
salutoni MM*17 und Kopf Hoch wir werden wieder aufersterhen von den tief!!!
Man ist einfach nur geil,wie der italienische Fussball immer wieder abkackt... :lachtot:
Aber bei weitem nicht so gut wie die Leistung der Portugiesen...
 
M

MagicoMilan

Guest
Schadenfreude du Hellseher..was!!!!Aber beruht auf gegenseitgkeit mein Bubbleboy..Das macht Uns Italos auch spass wenn er Ihr Abkackt!!!Du Bubbly wir warten mal ab bis Ihr dran seit ...ja dann......kriegst DU Bubbly das wieder Zurück Capito denk an die nahe Vergangenheit du Depp!!!
saluti MM*17
 
Oben