Kader und Events 2020/21

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
>..."Bieter, hört die Signale" (!) oder: ..."(Fata..Un-glückliches) Kommando Zurück" von RUMMENIGGE bzgl. der "(naiv-postulierten) Vermeidung ablöse-freier Ab-gänge"...!? - ..."(Wahrlich) Zum Schmunzeln". ^^

#PK_Oder(Ratsame)RolleRück..Kurs-korrektur
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Welche Position spielt noch mal dieser Neue Nianzou? Pavard ist eigentlich welche Position?

Solltest dich mal auch ein bisschen mit den Bayern beschäftigen, nicht immer nur nach Dortmund schauen.


Wenn man keine Ahnung hat ....


Pavard spielt RV und bleibt dort auch, solange auf der Position kein besserer kommt. Kouassi habe ich aufgezählt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge träumt davon, einen chinesischen Top-Spieler zum FC Bayern München zu lotsen.

"Es wäre fantastisch, wenn es einen chinesischen Spieler gibt, der auf dem hohen Niveau bei einem Klub wie dem FC Bayern spielen kann. Vor ein paar Jahren haben wir den chinesischen Markt unter die Lupe genommen, aber leider keinen Spieler für uns gefunden. Trotzdem hoffen wir, dass sich womöglich in Zukunft ein Spieler finden lässt, der dieses Niveau erreicht", sagte Rummenigge bei einer Video-Pressekonferenz zur "Audi Digital Summer Tour".

Eine solche Verpflichtung würde sehr gut "in die Marketing-Strategie passen", erläuterte der frühere Weltklasse-Stürmer.
sport.de
 

duplo

Bekanntes Mitglied

Ätzend, glaube aber nicht, dass Kalle mit den Gedanken allein ist.

Dieser "Sport" kotzt mich immer mehr an. Teams werden wie die Harlem Globetrotters zusammengestellt, es zählt nur noch die Show.

@kahnsinn, mir ist bewusst, dass nicht nur Bayern so denkt und es im Moment nicht macht, weil es sportlich nichts bringt. Und auch Watzke traue ich so eine Denkweise zu, ich find es allgemein (unabhängig von BVB und Bayern) nur noch ätzend.

Wenn man nicht so lange Fan (und auch gespielt) gewesen wäre, ich würde mich um den scheiss nicht mehr kümmern, dass ist doch nur noch Monopoly.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ätzend, glaube aber nicht, dass Kalle mit den Gedanken allein ist.

Dieser "Sport" kotzt mich immer mehr an. Teams werden wie die Harlem Globetrotters zusammengestellt, es zählt nur noch die Show.

@kahnsinn, mir ist bewusst, dass nicht nur Bayern so denkt und es im Moment nicht macht, weil es sportlich nichts bringt. Und auch Watzke traue ich so eine Denkweise zu, ich find es allgemein (unabhängig von BVB und Bayern) nur noch ätzend.

Wenn man nicht so lange Fan (und auch gespielt) gewesen wäre, ich würde mich um den scheiss nicht mehr kümmern, dass ist doch nur noch Monopoly.



Sehe ich ähnlich, in den letzten Jahren ist der Fußball immer mehr zum Geschäft geworden, der mit seinen Geldflüssen eigentlich nicht mehr vermittelbar ist. Wenn Spieler, die aus der eigenen Jugend kommen, alles schon mitgemacht haben, alle sportlichen Ziele mit dem eigenen Verein erreichen können, am Ende bei Jahresgehältern von über 15 Mio EUR noch ums Gehalt feilschen, oder gehypte Talente, die noch nichts wirklich gerissen haben, für über 100 Mio EUR vertickert werden, dann stimmt da einiges nicht mehr. Ich bin mit dem Fußball in einer anderen Zeit aufgewachsen, ob der mich heute als kleiner Junge noch interessieren würde, keine Ahnung.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ätzend, glaube aber nicht, dass Kalle mit den Gedanken allein ist.

Dieser "Sport" kotzt mich immer mehr an. Teams werden wie die Harlem Globetrotters zusammengestellt, es zählt nur noch die Show.

@kahnsinn, mir ist bewusst, dass nicht nur Bayern so denkt und es im Moment nicht macht, weil es sportlich nichts bringt. Und auch Watzke traue ich so eine Denkweise zu, ich find es allgemein (unabhängig von BVB und Bayern) nur noch ätzend.

Wenn man nicht so lange Fan (und auch gespielt) gewesen wäre, ich würde mich um den scheiss nicht mehr kümmern, dass ist doch nur noch Monopoly.
Wir werden es schlichtweg nicht ändern können, duplo. So sehr ich selbst diesen Umstand bedauere. Ergo bleiben uns nur zwei wirkliche Optionen: a) sich mit den Gegebenheiten arrangieren oder aber b) uns eine andere, neue Lieblingssportart suchen.

Aber welche Sportarten sind denn Status Quo noch nicht in die rein kommerzielle Schiene übergesprungen und noch dazu frei von etwaigen Medikamentenmissbrauch?

Hallenhalma? Synchronschimmen? Fingerhakeln?

Das Auswahlfenster ist kleiner als ein Bullauge auf der Titanic...
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Muss man sich eine Sportart zum öffentlichen mitfiebern suchen?

Wenn man älter wird setzt man seine Prios anders, mir geht es jedenfalls so.

Eins ist daher für mich klar wenn solche Scheich Spielzeuge wie Shitty oder Oligarchen Huren wie Chelski endgültig die Oberhand haben dann bin ich komplett raus ...

Und wisst ihr was ? Ich werd es aushalten....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Pimmelberger: geht mir recht ähnlich. Es gab Zeiten, da habe ich Bayernniederlagen noch persönlich genommen...

Aber die übertriebenen Emotionen scheinen sich mit dem Alter tatsächlich zu mildern...ja...sogar größtenteils zu verflüchtigen...

Was aber keineswegs auf alle (etwas) älteren Fan-Exemplare und Anhänger des runden Leders zutrifft...
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Fußball war in meinen jüngeren Jahren mal quasi der Mittelpunkt meines Lebens ...

Der eigene Fußball im Club und auch der meines Herzensvereins. Aber das ist schon lange vorbei ....

Und so wie sich der Fußball nun zu entwickeln droht (mit dem CAS Urteil gegen Shitty) verliere ich immer mehr den Bezug... Und dann kommt noch so ein Kasper wie Pep (den ich eigentlich immer sehr geschätzt habe) daher und meint man müsse sich bei ihnen entschuldigen...

Das ist die frechste Watschen die man sich denken kann... aber ok der Kerl ist für mich sowieso gestorben
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
imago00998546h--509x337.jpg
 
Oben