• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Kader und Events 2020/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

  • Katsche

    Erfolgshungrig
    Das Duell gegen den BVB steht an. Ohne Zuschauer nur halb so reizvoll. Wenn Bayern verliert könnte auch die Tabellenführung verlorengehen. Und das wird kein einfaches Spiel. Dortmund ist rechtzeitig wieder in Form gekommen.
     

    Södermark

    Mitglied
    Wenn die Bauern genauso überheblich und arrogant auftreten werden wie ihre Kunden kann das für den BVB nur von Vorteil sein. :bvbole:
     

    Kaiserkrone90

    da27 ; jok32
    Teammitglied
    Was nun mal Blödsinn darstellt!
    Keiner, der hier im Fanlager vertretenen Bayern-Fans legt diesbezüglich Arroganz an den Tag.

    Vielleicht überdenkst du bei Gelegenheit mal deine Quartalsausbrüche hier, vor allem, was die Art der Ausdrucksweise betrifft.

    :hand:

    :fcbayern:
     

    Kaiserkrone90

    da27 ; jok32
    Teammitglied

    Kann ich nicht beurteilen.
    Einzig, dass bei jungen Leute auch mal die Zeit berücksichtigt werden sollte und dass Hansi Flick wohl von ihm überzeugt schien, hinterlässt bei mir die Frage - warum nicht länger ausleihen?
     

    Pontifex

    Ich bin Papst!
    Bei den Profis durfte er sich doch gar nicht zeigen. Im Sommer klang das noch sehr viel positiver. Aber er ist ja dann nur einer von mehreren Transfers die Brazzo gehörig verbockt hat.
     

    CarlosChiliPimmel

    Bekanntes Mitglied
    Bei den Profis durfte er sich doch gar nicht zeigen. Im Sommer klang das noch sehr viel positiver. Aber er ist ja dann nur einer von mehreren Transfers die Brazzo gehörig verbockt hat.
    was hat brazzo den alles "verbockt" ?

    ich sehe da nur Sarr ... die anderen Transfers / Leihen sind mMn eher dem Sparzwang geschuldet. seh jetzt auch bei Dantas kein großes Problem, der ist nur geliehen, kein großes Risk also
     

    Kurt Landauer

    Südkurve München
    Die letzten Spiele gegen Borussia Dortmund in der Allianz Arena:

    4:0
    5:0
    6:0
    4:1
    5:1

    Morgen wirds nicht groß anders ausschauen.
     

    Katsche

    Erfolgshungrig
    Deren Ausfall wird keinen großen Einfluss auf den Ausgang des Spiels haben. Tut mir leid.
    Ich weiß nicht wie du darauf kommst. Wenn Dortmund heute in Bestbesetzung antreten könnte würde das Spiel bestimmt kein Selbstläufer für Bayern werden. Dafür fehlt den Bayern schon seit längerer Zeit die Form und die defensive Kompaktheit.
     

    Kaiserkrone90

    da27 ; jok32
    Teammitglied
    Wenn Dortmund heute in Bestbesetzung antreten könnte würde das Spiel bestimmt kein Selbstläufer für Bayern werden. Dafür fehlt den Bayern schon seit längerer Zeit die Form und die defensive Kompaktheit.
    Nunja.

    Wenn schon der Idealfall aufgemacht wird, dann bitte auf beiden Seiten :mahnen:

    Bedeutet: Wenn Dortmund in Bestbesetzung antreten könnte und der FC Bayern seine Topform hättet, dann würde das Spiel Klasse, Rasse aber sicherlich auch einen Sieger FC Bayern haben. btw. zumindest Pavard und Tolisso fehlen heute auch.
     
    Dortmund darf einfach nicht den Fehler der Vorjahre machen und wieder mit vollen Hosen ins Spiel gehen. Wenn sie das schaffen ist es doch ein Begegnung auf Augenhöhe. Die Aufstellung des BVB kann sich nämlich immer noch sehen lassen. Und Haaland zählt eh für Zwei.
     
    Oben