Kader und Events 2021/22

kahnsinn

Triple find ich gut
Stanisic ist dabei.

Der ist laut letzten Infos erst im Aufbautrainung und kein Thema für Freitag.

Die Mannschaft stellt sich von alleine auf und ist dann immer noch nicht komplett.
Rechtsverteidiger fehlt, da muss wohl jemand von der 2. Mannschaft ran.
Oder Kimmich, aber der hat natürlich noch nicht die Power für 90 Minuten.


-------------------- Ulreich --------------------------------

-------- ????? ---- Pavard ---- Süle ---- Davies --------

------ Kimmich/Roca ---- Goretzka/Sabitzer ----------

--- Gnabry/Tillman ----- Müller ----- Musiala ----

------------------ Lewandowski ----------------------


3 Spieler müssen quasi spielen, obwohl sie normalerweise nur für einen Kurzeinsatz in Frage kommen würden.
Die 7 Mann starke French Connection fällt bis auf Pavard komplett aus, davon 5 Corona Fälle und zwei sind in Afrika unterwegs.

Zwei reisen auf die Malediven und glauben, das ist weit weg von Corona, die anderen reisen in Hotspots zu Familienfeieren, und wenn die Urlaubszeit vorbei ist, gelten wieder die strengsten Regeln, grandios und einige von den Profis haben offenbar immer noch nichts verstanden.
 

Dosamma

Celtic.
Der ist laut letzten Infos erst im Aufbautrainung und kein Thema für Freitag.

Die Mannschaft stellt sich von alleine auf und ist dann immer noch nicht komplett.
Rechtsverteidiger fehlt, da muss wohl jemand von der 2. Mannschaft ran.
Oder Kimmich, aber der hat natürlich noch nicht die Power für 90 Minuten.


-------------------- Ulreich --------------------------------

-------- ????? ---- Pavard ---- Süle ---- Davies --------

------ Kimmich/Roca ---- Goretzka/Sabitzer ----------

--- Gnabry/Tillman ----- Müller ----- Musiala ----

------------------ Lewandowski ----------------------


3 Spieler müssen quasi spielen, obwohl sie normalerweise nur für einen Kurzeinsatz in Frage kommen würden.
Die 7 Mann starke French Connection fällt bis auf Pavard komplett aus, davon 5 Corona Fälle und zwei sind in Afrika unterwegs.

Zwei reisen auf die Malediven und glauben, das ist weit weg von Corona, die anderen reisen in Hotspots zu Familienfeieren, und wenn die Urlaubszeit vorbei ist, gelten wieder die strengsten Regeln, grandios und einige von den Profis haben offenbar immer noch nichts verstanden.

Kimmich spielt. Der ist ausgeruht. :)
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Heute konnte Süle nicht mittrainieren, Goretzka immer noch nicht und der nachrückende Vidovic ist krank geworden.
Ich verfolge das Geschehen des FCB ja nun seit über 40 Jahren, aber es gibt anscheinend wirklich nichts, was es nicht gibt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Heute konnte Süle nicht mittrainieren, Goretzka immer noch nicht und der nachrückende Vidovic ist krank geworden.
Ich verfolge das Geschehen des FCB ja nun seit über 40 Jahren, aber es gibt anscheinend wirklich nichts, was es nicht gibt.
Sieht nicht gut aus für das Spiel am kommenden Freitag.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Sieht nicht gut aus für das Spiel am kommenden Freitag.
Entweder Absage oder Niederlage, raubt mir jetzt aber noch nicht den Schlaf, da unsere Marktbegleiter in der Buli sowieso zu doof sind.

Ich seh das positive: wer jetzt wegen Corona pausieren muss, fällt in der CL Crunchtime dann vermutlich nicht nochmal deshalb aus.

wichtig ist va das keiner Langzeitfolgen davon trägt
 
Oben