Kader und Events 2022/23

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kaum 2 Spieltage nach der Pause rum, schon brennt der Baum. Muss man auch erstmal schaffen ….

Gatten wir zu Saisonbeginn ja auch schon mal, aber da war’s ne Ergebniskrise. Jetzt spielt man auch noch richtig scheisse

Zuviel Vorsprung ist einfach nicht gut. Da rutscht die BL aus dem Fokus und alle wollen sich bloß nix mehr antun in Richtung CL :hammer:
Dennoch sehe das für die BL momentan entspannt.
Schlecht war die 1. HZ, die zweite war OK. Wenn da ein Tor fällt, wird es ziemlich sicher ein Sieg.

Richtig. Ein früheres Tor hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit die komplette Wende gebracht. Wer weiß wozu es so gut ist.
Gegen Leipzig war es ähnlich, nur mit umgekehrten Halbzeiten.

Womöglich ist dann diese ungewohnte Winter-WM-sinnlos-lange Pause nicht gut gewesen.
 

Josh

Mitglied
Am Wochenende kommt es dann zum absoluten Spitzenspiel gegen Eintracht Frankfurt, die am ersten Spieltag gegen die Bayern zuhause noch mit 1:6 untergegangen sind.
 

Zizou 10

The Greatest Ever
Bayern wird Interesse am französischen Nationalspieler Axel Disasi (24) von der AS Monaco nachgesagt. Disasi könnte in München Pavard ersetzen, der den Verein im Sommer verlassen will.

AS_Monaco_Axel_Disasi.png
 

Uwelinho

Rund und schön!
Teammitglied
Bayern bietet mal was an, ob es einer ausnutzt - schau ma mal.
Bei den Neuzugängen scheint man diesmal nicht so ein glückliches Händchen gehabt zu haben, Mane nehme ich da mal raus.
 

Bomber Müller

Euer Hass ist unser Stolz
Bayern bietet mal was an, ob es einer ausnutzt - schau ma mal.
Bei den Neuzugängen scheint man diesmal nicht so ein glückliches Händchen gehabt zu haben, Mane nehme ich da mal raus.
Bereits die zweite kleine Krise in dieser noch jungen Saison. Von 9 möglichen Punkten in den letzten drei Spielen nur 3 geholt. In der Tabelle sieht es auf den ersten Plätzen ja jetzt auch schon wieder deutlich enger aus.
 

Bayern Pauli

Aktives Mitglied
Bayern bietet mal was an, ob es einer ausnutzt - schau ma mal.
Bei den Neuzugängen scheint man diesmal nicht so ein glückliches Händchen gehabt zu haben, Mane nehme ich da mal raus.
An den Neuzugängen liegt es eher nicht. Mane ist verletzt bis zu seiner Verletzung ok.
De Ligt spielt konstant hinten und Gravenberch ist noch jung das kommt schon noch.
Die WM war für die Bayern Spieler eher ernüchternd scheinbar hat man das leider in die ersten Spiele übertragen.
 
Oben