Kader und Events 2022/23

Kaiserkrone90

Teammitglied - jm42; jok32
Teammitglied
Wenn keiner verletzt ist und alle abliefern kann der FCB auch Manchester City schlagen.
Und wenn wir eine vernünftige Schirileistung bekommen
Es besteht die Möglichkeit. Dazu braucht es zwei Toptage, Topsspiele, den kompletten und gesunden und fitten Kader, etwas Glück und einen sattelfesten Schiedsrichter, der sein Amt in alle Richtungen mit Würde ausübt.
:zahn:

TeddyFCB

Bärchen
wird sicher schwerer als gegen PSG. Ich hoffe, dass Pep wieder komische Sachen macht. Nur traue ich Nagelsmann das auch zu. Mir wäre es lieber gewesen im ersten Spiel daheim zu spielen.
Heimspiel im Rückspiel sehe ich immer als Vorteil. Wobei jetzt, nach Wegfall der Auswärtstorregel, es doch keine so große Rolle mehr spielt. Pep wird mit City die CL nicht mehr gewinnen. Dabei bleibt es auch in dieser Saison. Und am besten fliegt er schon gegen uns raus. Im Viertelfinale rauszufliegen gehört bei ihm und den City-Scheichs ja schon zum guten Ton.

Fußballkaiser

Lichtgestalt
wird sicher schwerer als gegen PSG. Ich hoffe, dass Pep wieder komische Sachen macht. Nur traue ich Nagelsmann das auch zu. Mir wäre es lieber gewesen im ersten Spiel daheim zu spielen.
Pep muss sich wieder selbst vercoachen und Haaland zwei durchschnittliche Tage oder eine Verletzung erwischen. Sonst wird es sehr schwer. Machen wir uns nichts vor.

Iwan Lokomofeilowitsch

Die Pieseligen sind nicht aufgestiegen!!
Nach dem formidablen Dosenschreddern wird das Qlübchen zu Pülpe gedrechselt. Danach kann City von mir aus im Halbfinale gegen Benfica Lissabon krachend scheitern.

Oben