Kader und Events 2022/23

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Habs gesehen und kann nur zustimmen!

Da haben wir ein Juwel im Team!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Jep. Das war sowohl gegen Dänemark (trotz zweier Fehler) und gegen Frankreich saustark von ihm. Natürlich hat er gegen Mbappe die Mithilfe von Pasalic gebraucht, da man Mbappe alleine kaum verteidigen kann, aber das war schon starkes Stellungsspiel und alles drum und dran. Ganz anders noch als bei seinen ersten Auftritten in der Nationalmannschaft, wo er wesentlich unsicherer und fehlerbehafteter daherkam. Gute Entwicklung seitdem gemacht, obwohl er bei Bayern kaum gespielt hat.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Jep. Das war sowohl gegen Dänemark (trotz zweier Fehler) und gegen Frankreich saustark von ihm. Natürlich hat er gegen Mbappe die Mithilfe von Pasalic gebraucht, da man Mbappe alleine kaum verteidigen kann, aber das war schon starkes Stellungsspiel und alles drum und dran. Ganz anders noch als bei seinen ersten Auftritten in der Nationalmannschaft, wo er wesentlich unsicherer und fehlerbehafteter daherkam. Gute Entwicklung seitdem gemacht, obwohl er bei Bayern kaum gespielt hat.
Seine Zeit kommt. Ich bin sicher, dass das in der kommenden Saison der Fall sein wird.

Guter Junge!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Denke nicht dass man Mazraoui auf die Bank setzen wird. Der hat schließlich Asche gekostet. Da müsste Stanisic dann schon wesentlich bessere Leistungen als dieser zeigen um zum Zug zu kommen.
Es geht um Rotation, um Dosierung in der kommenden Saison!

Kurze Sommerpause, Meisterschaft, Pokal, Champions-League, WM, mögliche Verletzungen, Sperren - da brauchst du einen breiten, qualitativ sehr guten Kader, der fit ist. Oder?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Es geht um Rotation, um Dosierung in der kommenden Saison!

Kurze Sommerpause, Meisterschaft, Pokal, Champions-League, WM, mögliche Verletzungen, Sperren - da brauchst du einen breiten, qualitativ sehr guten Kader, der fit ist. Oder?
So weit die Theorie. Die Einsatzzeiten von Roca, Thiago Dantas, Nianzou, Sabitzer, Sarr usw. in den letzten Spielzeiten, sprechen da ne andere Sprache.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
So weit die Theorie. Die Einsatzzeiten von Roca, Thiago Dantas, Nianzou, Sabitzer, Sarr usw. in den letzten Spielzeiten, sprechen da ne andere Sprache.
Alle oft verletzt. Viele nicht mit der erhofften Leistung.
Da sieht die Entwicklung von Stanisic schon besser aus.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich bin da angesichts der Vergangenheit und des eigentlich nicht vorhandenen Durchflusses der zweiten Mannschaft in die Erste, mehr als skeptisch.
Ok. Das verstehe ich.
Ich bleibe in diesem Fall optimistisch.

Lass uns dazu zum Start der Rückrunde mal einen Strich ziehen!
 

RedWhite

Durcheinander
Er wird es trotzdem auch in der neuen Saison sehr schwer in München haben.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Na dann:

Willkommen beim FC Bayern München!

Willkommen in Deutschland und der Bundesliga!

maxresdefault.jpg
 
Oben