Kader Werder Bremen 2024/25

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Knappes 2:1 in Cottbus. Schmid und Weiser.
Der Sieg hätte höher ausfallen müssen.Vor allem Ducksch mit Chancenwucher.Erschreckend fand ich allerdings, dass man nach dem Anschluss von Cottbus sogar gegen einen Viertligisten zumindest für knappe zehn Minuten noch massiv unter Druck geraten ist und während dieser Phase kaum aus der eigenen Hälfte kam.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
@Kalle1961 und alle anderen Grün-Weißen:

Glaubt ihr es besteht die Chance, dass Phillipp Ducksch verdrängt? In der 2.Liga hatte Ducksch auch im Spielaufbau seine Qualitäten, er hat auch jetzt wieder ein paar Buden aufgelegt, aber ich sage es mal so, wenn Ducksch die Chance auf Abschlüsse hat sind seine Abläufe zu langsam für Liga 1. Andererseits tut er halt auch was für den Spielaufbau. Bin bei Phillipp skeptisch, ob er nochmal an sein altes Level kommt, aber er war mal ein richtig guter Offensivspieler.

Zuletzt bearbeitet:

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Das wäre mal ein Ausrufezeichen.
Kann natürlich auch der nächste Carlos Alberto werden, aber wenigstens ablösefrei.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Was ist denn jetzt mit Füllkrug? Geht er oder bleibt er ...?
Ich halte es durchaus für möglich, dass es hinter den Kulissen eine Absprache mit dem FC Bayern geben könnte. Und zwar für den Fall, dass Kane erst in der kommenden Saison zum FC Bayern wechseln kann und somit im Kader beim FC Bayern Bedarf für einen Klassemann wie Füllkrug vorhanden wäre.
Erstaunlich nämlich, dass sich in Sachen Verbleib oder Wechsel von Werder so rein nichts tut und auch noch keine Bewegung reinkommt.
Was denkst du @Werderforever

The Heart of the Sun

Bekanntes Mitglied
Superkader, alles bestens.
Heute hat man großartig gekämpft und konnte erst in der letzten Minute der Nachspielzeit von der großen Viktoria besiegt werden.
In den nächsten Pokalrunden werden wir nicht mehr geschlagen. Da bin ich sicher.

Ist Friedl eigentlich immer noch im Kader, weil die Verantwortlichen hoffen, dass er doch Fußball spielen kann?
Oder ist das ein Inklusionsprojekt?

Oben