Kader Werder Bremen 2024/25

Kalle1961

SVW & RWE
Er hat das Team stabilisiert und zuletzt konnte man sich die Spiele doch auch wieder gut anschauen. An ein,zwei Stellschrauben personell drehen, dann passt das doch.
Nein! Da brauchts nen komplett neuen Ansatz und flexiblere Strategien und nicht grundsätzlich erst ab Minute 75 wechseln.
Stabil sind wir vor allem durch Zetterer und Friedl (das ich das mal schreibe hätte ich auch nie gedacht).
Wichtig ist auch das er verstanden hat das Leo und Lynen zusammen auf dem Platz echte Nervensägen für die Kreatviabteilungen der Gegner sind und Lynen ist auch ein wichtiger Baustein und die gute From von Schmid zum Ende hin.
Woltemade hat dann sogar auch noch einmal fuktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle1961

SVW & RWE
Dann hast du andere Spiele gesehen als ich. Werder war das sechstbeste Rckrundenteam.
Die ersten 4 und die letzten 5 RR Spiele waren ok bis gut. Allerdings sehe ich eben auch das viele andere Teams nichts konstant auf die kette bekommen haben und das sich das gesamt MF der Buli auf sehr mässigem Niveau bewegte.
Rein den Zahlen nach isset ok auch wenn 14 Saisonniederlagen mmn einfach zuviel sind. Für mich ist Werner nicht der richtige wenns
darum geht sich nach oben zu entwickeln. 42 Punkte werden nicht jedes Jahr für die Top 10 reichen.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Alles außer dem Triple ist bei dem bombastischen Kader nicht hinnehmbar.
Boah halt die Fresse Iwan.
the-office-steve-carell.gif
 

Norben

Weltenbummler
Keke Topp kommt zurück nach Bremen.
Da darf man gespannt sein.
Auf Schalke fand ich ihn ganz ordentlich.
 
  • Love
Reaktionen: OFW

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Er sei enttäuscht darüber, wie man ihn behandelt habe. Schließlich war er 2023 mit ganz anderen Erwartungen in die Bundesliga zurückgekehrt. "Ich hatte die Option, in Liverpool zu bleiben, wollte nach fünf Jahren aber woanders mehr Spielzeit bekommen. Ich hatte zahlreiche Angebote, habe mich aber für Bremen entschieden, weil ich Deutschland bereits kenne. Außerdem haben mich der Trainer und das Management überzeugt", blickt Keita zurück. "Wenn ich das Geld gewollt hätte, hätte ich woanders als in Bremen unterschrieben."


Ein bisschen mehr Selbstkritik wäre hier schon angebracht. So einen Vorfall kann eigentlich kein Verein dulden. Er hat seine Mannschaft auch im Stich gelassen.
 
Oben