OFW
Aktives Mitglied
Geiles ProfilbildDas hat ja nichts zu heißen.
Geiles ProfilbildDas hat ja nichts zu heißen.
ne das stimmt weiter gehts mit zum gut leben zu wenig zum sterben zuvielIrgendwas mit Ducksch jedenfalls.
Da wirste wohl noch ne Weile warten müssen. Platz 9 ist jetzt kein Grund für ne Trainerentlassung.
Vom kleinen Lücke? Hab jetzt ein aktuelleres drinne!Geiles Profilbild
Er hat das Team stabilisiert und zuletzt konnte man sich die Spiele doch auch wieder gut anschauen. An ein,zwei Stellschrauben personell drehen, dann passt das doch.ne das stimmt weiter gehts mit zum gut leben zu wenig zum sterben zuviel
Nein! Da brauchts nen komplett neuen Ansatz und flexiblere Strategien und nicht grundsätzlich erst ab Minute 75 wechseln.Er hat das Team stabilisiert und zuletzt konnte man sich die Spiele doch auch wieder gut anschauen. An ein,zwei Stellschrauben personell drehen, dann passt das doch.
Dann hast du andere Spiele gesehen als ich. Werder war das sechstbeste Rckrundenteam.
Die ersten 4 und die letzten 5 RR Spiele waren ok bis gut. Allerdings sehe ich eben auch das viele andere Teams nichts konstant auf die kette bekommen haben und das sich das gesamt MF der Buli auf sehr mässigem Niveau bewegte.Dann hast du andere Spiele gesehen als ich. Werder war das sechstbeste Rckrundenteam.
Alles außer dem Triple ist bei dem bombastischen Kader nicht hinnehmbar.Dann hast du andere Spiele gesehen als ich. Werder war das sechstbeste Rckrundenteam.
Boah halt die Fresse Iwan.Alles außer dem Triple ist bei dem bombastischen Kader nicht hinnehmbar.
Wer hat dich denn gefragt, Du Tüte Trockenfrüchte?Boah halt die Fresse Iwan.
Ach schade...Vom kleinen Lücke? Hab jetzt ein aktuelleres drinne!
Guck mal!Ach schade...
Hoffentlich bekommt er genug Einsatzzeiten und sitzt nicht wie die meisten Neuzugänge letztes Jahr erstmal nur auf der Bank.Keke Topp kommt zurück nach Bremen.
Da darf man gespannt sein.
Auf Schalke fand ich ihn ganz ordentlich.
Idioten.Keita hat sich entschuldigt und wäre gerne wieder ein Teil der Mannschaft aber die starrköpfigen Norddeutschen machen ihrem Ruf alle Ehre.
Er hat sich zu viel geleistet.Insbesondere die Arbeitsverweigerung.Idioten.
Das war große Scheiße, keine Frage. Aber was hat er sich, davon abgesehen, denn noch "geleistet"?Er hat sich zu viel geleistet.Insbesondere die Arbeitsverweigerung.