Kader Werder Bremen 2024/25

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Langsam muss man echt überlegen wer überhaupt noch da ist.
Man hofft als Absteiger ja darauf das man den ein oder anderen Individualisten hat, der den Unterschied ausmachen kann.

Pavlenka
Toprak
Veljkovic
Friedl
Möhwald
Bittencourt
Füllkrug

ich denke Veljkovic und/oder Friedl werden auch noch gehen.

Pavlenka, Toprak, Möhwald, Bittencourt und Füllkrug wären dann der Rest

Hippo

Wok statt woke
Man hofft als Absteiger ja darauf das man den ein oder anderen Individualisten hat, der den Unterschied ausmachen kann.

Pavlenka
Toprak
Veljkovic
Friedl
Möhwald
Bittencourt
Füllkrug

Bittencourt war schon bei uns ein Tänzer und Stehgeiger erster Kategorie. 2 Schritte vor, 4 zurück! Mit dem kannste keinen Krieg gewinnen!

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Bittencourt ist auch bei den meisten Werder Fans ein kritisch gesehener Spieler.
Insbesondere weil er viel zu oft die falsche Entscheidung trifft.

allerdings hat er halt schon eine gewissen individuelle Klasse wo ein paar Mal in der Saison er für Tore gut ist sie sonst kaum einer im Kader in der Lage war zu schießen.

und gerade in Liga 2 wo er etwas mehr Zeit hat, glaube ich kann er das dann öfter zeigen.

und ein Stehgeiger naja, also am Willen/Einsatz mangelt es ihm meiner Anaicht nach nicht.

Kalle1961

SVW & RWE
Bittencourt ist auch bei den meisten Werder Fans ein kritisch gesehener Spieler.
Insbesondere weil er viel zu oft die falsche Entscheidung trifft.

allerdings hat er halt schon eine gewissen individuelle Klasse wo ein paar Mal in der Saison er für Tore gut ist sie sonst kaum einer im Kader in der Lage war zu schießen.

und gerade in Liga 2 wo er etwas mehr Zeit hat, glaube ich kann er das dann öfter zeigen.

und ein Stehgeiger naja, also am Willen/Einsatz mangelt es ihm meiner Anaicht nach nicht.

Jep hat uns quasi überhaupt erst die relegation ermöglicht mit seinen 2-3 Toren wo man wichtige 1:0 oder 2:1 siege einfahren konnte.
Kann diese typisierung von Bittencourt als Stehgeiger und Trickser auch 0 nachvollziehen.
Vielleicht hätte ihn Kohfeldt auch einfach mehr SPielzeit einräumen müssen, statt einem Osako der nun wirklich weder zweikämpfe führen noch
wichtige Tore schiessen oder vorbereiten konnte.
Natürlich isser kein Kruse oder Micoud aber in dem Werderkader der letzten beiden Jahre hätte es mehr SPielminuten gebraucht mmn.

• Like
Reaktionen: OFW

74 or more

Bekanntes Mitglied
Jep hat uns quasi überhaupt erst die relegation ermöglicht mit seinen 2-3 Toren wo man wichtige 1:0 oder 2:1 siege einfahren konnte.
Kann diese typisierung von Bittencourt als Stehgeiger und Trickser auch 0 nachvollziehen.
Da spielen sicherlich auch seine tollen Sprüch vor dem Abschied nach Hoffenheim eine Rolle
Vielleicht hätte ihn Kohfeldt auch einfach mehr SPielzeit einräumen müssen, statt einem Osako der nun wirklich weder zweikämpfe führen noch
wichtige Tore schiessen oder vorbereiten konnte.
Also bei uns hat er wichtige Tore geschossen
"Meine Damen, in Kopenhagen klingelt gerade das Telefon"
Mit Modeste war er damals schon ein geniales Duo, eigentlich hätte ich ihm auch bei Euch einiges zugetraut

Kalle1961

SVW & RWE
Da spielen sicherlich auch seine tollen Sprüch vor dem Abschied nach Hoffenheim eine Rolle

Also bei uns hat er wichtige Tore geschossen
"Meine Damen, in Kopenhagen klingelt gerade das Telefon"
Mit Modeste war er damals schon ein geniales Duo, eigentlich hätte ich ihm auch bei Euch einiges zugetraut

Lag vielleicht auch an unserem Trainer der ihn als Kruse ersatz sah den Osako. Hat eh sehr oft den Spielern ganz seltsame Rollen zugewiesen,
auch wenn diese eigentlich völlig andere Anlagen und erlernte Positionen hatten.
Modeste hatte bei euch ja nun auch phasenweise nen brutalen Lauf.

74 or more

Bekanntes Mitglied
Lag vielleicht auch an unserem Trainer der ihn als Kruse ersatz sah den Osako. Hat eh sehr oft den Spielern ganz seltsame Rollen zugewiesen,
auch wenn diese eigentlich völlig andere Anlagen und erlernte Positionen hatten.
Modeste hatte bei euch ja nun auch phasenweise nen brutalen Lauf.
So ein richtiger Stürmer war doch nie

Hippo

Wok statt woke
Jo gut das Draxler soviel besser war und Kainz hat ja auch voll überzeugt bis ende letzetr Saison:D
Also soviel Nonsens in einem Post bin ich von Dir gar nicht gewohnt. Kainz war langzeitverletzt und die Spiele, die er für uns bisher gemacht hat, war er bärenstark. Und seit wann hat Draxler jemals beim FC gespielt? :cool:

Werderaner

12.Mann

Pavlenka
Toprak
Veljkovic
Friedl
Möhwald
Bittencourt
Füllkrug

Wie sieht es denn bei uns im Nachwuchs aus? Hat da jemand ein Auge drauf und kennt sich aus? Es werden ja ständig Spieler verliehen. Wirklich einschlagen tun die dort dann aber eigentlich nie.

Werderaner

12.Mann
Fix!
Maxi Eggestein zu Freiburg

Werder verliert immer mehr Substanz. Ist schon erschreckend mit anzusehen. Mal angenommen man schafft ein kleines Wunder von der Weser und steigt tatsächlich direkt wieder auf. Dann kann ich schon jetzt prophezeien das es es dann auch direkt wieder in die Zweite zurückgeht.

mars85

FritzWaltersErben
Werder verliert immer mehr Substanz. Ist schon erschreckend mit anzusehen. Mal angenommen man schafft ein kleines Wunder von der Weser und steigt tatsächlich direkt wieder auf. Dann kann ich schon jetzt prophezeien das es es dann auch direkt wieder in die Zweite zurückgeht.
Es könnte auch in eine andere Richtung laufen

• Like
Reaktionen: OFW

Barfussbethlehem

Neues Mitglied
Wie kann dieser Giakoumakis mit 26 Jahren Torschützenkönig in der Eredivisie werden und zuvor noch nie was gerissen haben? Nicht einmal in der nochmals schwächer einzuschätzenden, griechischen Liga. Dort hat er in 99 Spielen nur 17 Tore zu verzeichnen. In den Niederlanden in 30 dann erstaunliche 26!

Ich glaube wir müssen den sportlichen Wert der Eredivisie von grundauf neu überdenken...

Mattlok

Comunio Legende a.D.

Pavlenka
Toprak
Veljkovic
Friedl
Möhwald
Bittencourt
Füllkrug

meine Prognose war nicht schlecht, nur das Möhwald wohl ebenfalls noch geht.

Möhwald und Friedl stehen beide vor einem Wechsel zu Union Berlin.

Bei Möhwald ist man sich bei der Ablöse einig, gibt ihn aber erst frei wenn man Ersatz hat.
Möhwald ist heute noch im Kader

Bei Friedl liegt man noch deutlich auseinander- aber diese verzogene Göre weigert sich heute zu spielen.

Oben