Kaderentwurf Werder Bremen 2021/22

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

ndc

Aktives Mitglied
Tor:
Jiri Pavlenka
Stefanos Kapino
Luga Plogmann

Abwehr:
Milos Veljkovic
Marco Friedl
Niklas Moisander
Ömer Toprak (Kaufpflicht: 5 Mio.)
Konstantinos Mavropanos
Ludwig Augustinsson
Felix Agu
Theodor Gebre Selassie
Simon Straudi

Defensives/Zentrales Mittelfeld:
Philipp Bargfrede
Maximilian Eggestein
Davy Klaasen
Kevin Möhwald

Offensives Mittelfeld:
Leonardo Bittencourt (Kaufpflicht: 7 Mio.)
Fin Bartels
Johan Mina

Flügel:
Johannes Eggestein
Banjamin Goller
David Philipp
Streli Mamba

Sturm:
Davie Selke (2021: Kaufpflicht: 15 Mio.)
Josh Sargent
Yuya Osako
Niclas Füllkrug

Abgänge:
Kevin Vogt
Sebastian Langkamp
Michael Lang
Nuri Sahin
Milot Rashica
Claudio Pizarro

Zugänge:
Konstantinos Mavropanos
Felix Agu
Johan Mina
Streli Mamba
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Martin Harnik wird zur nächsten Saison vom Hamburger SV zum SV Werder Bremen zurückkehren. Wie die ‚Deichstube‘ berichtet, ist dem HSV mit dem Aufstieg auch eine feste Verpflichtung des Leihspielers entgangen, die laut Frank Baumann sogar obligatorisch gewesen wäre: „Es gab eine Kaufverpflichtung bei einem Aufstieg des HSV.“ Große Hoffnungen steckt man bei Werder in den Rückkehrer aber nicht: „Wir müssen doch erst mal schauen, in welcher Liga wir spielen und wie dann unser Kader aussieht.“
FT.com
 

Werderkrone

100% Werder
Weils gerade schon einer im VfB-Fanlager geschrieben hat: Kruse bitte zurückholen. Aber zu Werder! der ist umsonst zu haben und wäre bestimmt alles andere als abgeneigt.
 

Pizza-Bäcker

Mitglied
Meine Gebete wurden erhört! Die zweite Liga bleibt uns erspart! :hail: :laola:

Aber ich habe große Bedenken. So wie zuletzt kann man nicht weiterwurschteln. Dann geht es auch nächste Saison von Anfang an gegen den Abstieg. Und ob Kohfeldt da wirklich noch der richtige Mann zu ist um das Ruder rumzureißen? Ich habe große Bedenken.
 

Werderkrone

100% Werder
Durch den Klassenerhalt der Bremer werden nun auch Leonardo Bittencourt und Ömer Toprak fest an den Klub gebunden. Die Leihe von Davie Selke wird verlängert.

Werder muss zwei Stars kaufen
Eine ganz bittere Pille die Werder da für den Klassenerhalt schlucken muss. Damit hat man kaum noch Spielraum für weitere Transfers die dringend nötig wären. Es sei denn man gibt wieder Leistungsträger wie Rashica ab. Teufelskreis.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Der SV Werder Bremen bekundet offenbar Interesse an Mehdi Taremi von Rio Ave. Der 27-jährige Iraner stehe unter anderem bei dem Bundesligisten auf dem Zettel, berichtet die portugiesische Sportzeitung ‚A Bola‘. Außerdem sollen Klubs aus Italien und Russland sowie die französischen Erstligisten FC Nantes und AS St. Etienne die Fühler ausgestreckt haben.

Taremi ist eine der größten Neuentdeckungen in Portugal. Erst vor der Saison war der 1,87 Meter große Rechtsfuß aus Katar in die Liga NOS gewechselt. Seitdem erzielte der technisch und körperlich gleichermaßen starke Angreifer 14 Treffer in 27 Ligaspielen. Und auch ins Kombinationsspiel seines Teams band sich der 38-fache Nationalspieler gewinnbringend ein.
Medien: Werder im Rennen um Torjäger Taremi
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Finde Toprak und Leo gar nicht so uebel.
Lasst die mal ne Vorbereitung komplett mitmachen.
sind 12 mio fuer 2 gute buli spieler
da haben wir schon mehr muell gemacht

wo wir dann auch bei selke waeren...

sollte luecke ansatzweise abliefern wird das ganz eng fuer selke
 
Graf Derbe geht auf jeden Fall nicht mit in die neue Saison.
Danke an den Weser Xavi, leider die richtige Entscheidung,
PB44 keinen neuen Vertrag zu geben
 
Oben