Kaderveränderung Saison 17/18

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Also bissel Spekulation drumherum.

Angeblich hat er nur 3 Jahresvertrag, also nach Ende der Leihe nur nich 1 Jahr Vertrag.

West Brom hat einen chinesisch Besitzer.

China will den Fussball ja extrem stärken, beliebt machen und eine Fussballmacht werden.

Da machen sich Investitionen in Ausbildung junger Chinesen immer gut um vor Ort in anderen Projekten auch wohlgesonnen behandelt zu werden.

Es macht ein wenig den Eindruck als würde West Brom dafür bezahlen das wir den Spieler weiter ausbilden.

Für,uns scheint es erstmal kein finanzielles Risiko zu sein, vermutlich kommen dadurch zumindest 2 Sponsoring Verträge hinzuaddiert die Kosten des Spielers überragen. Baumann hat ja schon mal vorgebaut "es ist nicht davon auszugehen das der Spieler die Bundesliga sofort rocken wird"
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Angeblich kriegen wir sogar Kohle von West Brom dafür bezahlt.

Der Speielr soll wohl in den 2 Jahrem regelmäßig für,Chinas Nationalelf beordert werden um die Quote zu erreichen für die PL.

Bisher 9 Spiele.

West Brom glaubt wohl sehr an den Spieler, haben ihn sich frühzeitig gesichert, lassen sich die Weiterbildung was kosten
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
..................... Pavlenka .................... (Zetterer, Drobny)
....... Caldirola .. Sane ... Moisander .... (Veljkovic, Verlaat, NEUZUGANG)
Bauer ...........................Augustinsson (Selasie, U.Garcia)
.................. Bargfrede .................... (M.Eggestein)
.......... Delaney ... Junuzovic ............ (Gondorf, Schmidt)
............ Bartels ... Kruse ................. (Kainz, Johansson, J.Eggestein, Hajrovic, Zhang)
 

The Brain

Kardinal
„Wir haben zwar die Suche noch nicht komplett eingestellt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir da nichts mehr machen, ist wesentlich größer.“

Das kommt überraschend. Eigentlich war die Verpflichtung eines weiteren Innenverteidigers, gerade nach der Moisander-Verletzung, fest eingeplant. Ein Fehler, wie ich meine.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ja Kader ist schon schmal aufgestellt, diese angedachten 2 weiteren Spieler wären schon erstrebenswert.

So wie der Kader jetzt ist, hat man zwar 13-14 gute Leute aber lass mal mehr als 3 ausfallen, dann wird's schwierig
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
neuer Stürmer wird

Ishak Belfodil


Aron Johannson wird wohl noch gehen (hat seinen Dienstwagen abgegeben)

Aycicek zu Greuther Fürth
Petsos ausgeliehen zurück zu Rapid Wien
Yatabare zu Royal Antwerpen
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Frank Baumann gibt sich weiter „optimistisch“, bis Transferschluss einen Stürmer zu präsentieren. Der französische Ableger von „Yahoo Sports“ meldet nun ein Interesse am Dänen Martin Braithwaite.

Auf der Suche nach einer Offensivverstärkung könnte Werder in England fündig geworden sein. Das berichtet zumindest die französische Version von „Yahoo Sport“, die Werder als Konkurrenten von Girondins Bordeaux um die Dienste von Stürmer Martin Braithwaite ins Spiel bringt. Braithwaite, der bereits 17 Länderspiele für Dänemark bestritten hat, gilt als technisch guter, dynamischer Stürmer, der sowohl zentral als auch leicht versetzt auf dem Flügel zum Einsatz kommen kann.

Derzeit steht der 26-Jährige beim FC Middlesbrough in der zweitklassigen englischen Championship unter Vertrag. In 18 Saisonspielen gelangen Braitwhaite fünf Treffer und zwei Assists. Nach einem Trainerwechsel auf den für seine auf Standardtore und Kampfkraft fokussierte Spielweise bekannten Coach Tony Pulis steht Braithwaite, der erst im Sommer für etwa 10 Millionen Euro aus Toulouse nach Middlesbrough gekommen war, allerdings bereits auf dem Abstellgleis.

In der französischen Ligue 1 ist der 1,77 Meter große Offensivallrounder allerdings weiterhin ein klangvoller Name: 35 Treffer und 13 Vorlagen in vier Spielzeiten für Toulouse sollen dafür gesorgt haben, dass Liga-Konkurrent Bordeaux Braithwaite noch im Winter von einer Rückkehr nach Frankreich überzeugen möchte.

Laut dem französischen Sportmagazin „L'Equipe“ soll Braithwaite einem Transfer nicht abgeneigt sein – während Middlesbrough allerdings einen direkten Verkauf möchte, besteht Bordeaux auf eine Leihe mit Kaufoption in Höhe von 8 Millionen Euro – ein Transfermodell, das auch für Werder nicht unmöglich zu realisieren scheint. Auch Bordeaux müsste wohl Shootingstar Malcom verkaufen, um Braithwaite allein über das Finanzielle zu locken.

Hat Werder Braithwaite auf dem Schirm?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Gerücht hält sich, scheint noch Thema zu sein, auch wenn die Summen die gehandelt werden, Skepsis anbringen lassen.

Braithwaite ist vor 6 Monaten für 11,5 Mio erst zu Mboro gewechselt. Das man den dann für 6-7 bekommen würde.... klingt nicht so wahrscheinlich und verliehen werden soll er nicht.

Tasci und Belhanda sind die beiden weiteren Kandidaten die noch bis Mittwoch kommen könnten.


Wahrscheinlich kommt eher wer den keiner auf dem Schirm hat
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Stattdessen wurde es Rashica und Langkamp

Am Ende wieder keinen Namen den man auf dem Schirm hatte
 
Oben