"Kämpf um deine Frau" auf Sat1

"Kämpf um deine Frau"

  • wird für mich ein Pflichttermin werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • klingt ganz interessant

    Stimmen: 0 0,0%
  • vielleicht zappe ich mal rein

    Stimmen: 1 6,3%
  • geht mir am Popo vorbei

    Stimmen: 15 93,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Flash

Bienenkönigin
ab kommenden Sonntag gibts auf Sat1 ein neues Format. Am Sonntag ist jeweils eine zweistündige Sendung, und von Montag bis Freitag gibts wohl jeweils so eine Art Tageszusammenfassung von 19 Uhr 30 bis 20 Uhr 15. Klingt für mich nicht viel anders als Big Brother das Ganze... :suspekt:

Kämpf um deine Frau!

808029108.jpg
Immer wieder sonntags wird im Camp bilanziert und abgerechnet. Denn Moderatorin Andrea Kiewel ist dafür bekannt, dass sie, hart, aber herzlich, kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es darum geht, die zwölf Männer zu mehr Engagement im Camp zu animieren - schließlich geht es um die Rettung ihrer Beziehung. "Kiwi" zur Seite stehen Experten wie Sat.1-Moderatorin Angelika Kallwass. Sind die Camp-Bewohner bereit, sich der Camp-Psychologin Gabriele Stiegler gegenüber zu öffnen? Zeigen sie Gefühle oder gar Reue? Wie steht es um ihre körperliche Fitness: Sind Captain Kent Anderson und seine Trainerinnen Rezzan Yüzgülec und Annica Hansen zufrieden? Haben die Haushalts-Novizen bei Hauswirtschafterin Karin Baum bereits das "Mysterium" Waschmaschine entschlüsselt? Und können sie sich selbst versorgen? Ab der vierten Sonntags-Sendung haben die Zuschauer die Möglichkeit, den Mann aus dem Camp zu wählen, der, ihrer Meinung nach, bei der Rettung seiner Beziehung am wenigsten Einsatz zeigt. Voting Man Kai Doose holt beim Publikum Meinungen zu brennenden Beziehungsfragen ein und stellt das jeweilige Männer-Ranking vor, bevor es heißt: Hasta la vista, Macho!

Also werde ich wohl ziemlich wenig Sat1 schaun in nächster Zeit :floet:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Oh mein Gott,dass in der ARD mag ja noch gut sein,aber das jetzt,nene *kopfschüttel*.
Dann guck ich mir lieber das Sportstudio von samstag an.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
also,wenn das andere Herren moderieren würden,dann wäre ich schon längst dabei. und wenn flash die mag,sein problem.
Übrigens,habe ein paar fotos gesehen.(im Fotothread),aber noch die Alten obwohl ich die vorher teilweise net kannte.
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Kämpf um Deine...
Tausch Deine...
Verschenk Deine...

Genauso schwachsinnig wie die Nachmitägliche Hausfrauenunterhaltung. Die Werberelevante Zielgruppe solches Unfugs, sollte lieber mal den arsch drehen und arbeiten gehen!

Haushalt, Kindererziehung und Karriere bringt man in einer vernünftigen Beziehung sehr wohl unter einen Hut...

MFG
ein total genervter TRP
 
Oben