Käptn - Zoni - takahara - Andreas - käptn´s kumpel - steffen

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Was ist jetzt mit Bielefeld .
@Käptn , Zoni und euer Kumpel .
Hab die Karten für euch und eine für mich .
Also mindestens zu viert richtung bielefeld .

@takajhara und andreas - Was ist mit euch ? auch mit uns im Zug richtung Bielefeld ? Wenn ja habt ihr schon eure Karten ? ansonsten Meldung machen :zwinker3:

@steffen - sieht man dich in Bielefeld oder bist so besoffen das Deine Kumpels dich bei uns entschuldigen müssen :fress:

@Paola & Bayernfan - :bussi: Wir sehen uns :spitze: :spitze: :spitze:

Calle auch Vor Ort ??? Mit dem speldorfer - dann soll der mit Uns fahren .

12 März 2004 - Sonne satt - etwa 14 Grad Celsius - Jede Menge Gutgelaunter HSV im AwayBlock - 1:3 auswärtssieg - nach spielschluss etwa 5,5 Promille :spitze: Klasse Samstag wird das :hand:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Mooni, ich bring auch meinen Hertha Glücksschal mit, was will man mehr, und (hoffentlich) auch noch Beweise für die Heinecken Brauereibesichtigung mit dem Käptn.
Aber trotzdem: Sollte ich sehen, dass Lyon und Istres sich ein Megaspiel leisten, dann werde ich ab diesem Tag an den HSV für immer hassen, und sollte mein Kind (gesetz dem Fall ich hab mal eines) diese komischen Rautekicker toll finden, dann werde ich es enterben und aus der Familie ausstossen....... Ich verkürz da meinen Urlaub, nur damit der ***xx :hammer: :schimpf: :schimpf: :schmoll2: :gun: :knueppel: :box: Käptn die Hamburger sehen kann..........
Aber die 5,5 Promille könnten doch versöhnlich wirken...
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Natürlich mit dem Zoni und dem Fortuna Kumpel am Start! :trink6: Wird bestimmt der Hammer!!! :hammer: Na ja da der Zoni den Glücksschal dabei hat, kann es ja nur gut werden. :spitze: Ich hoffe, dass soviele von diesem Forum mitfahren wie möglich, denn alleine saufen ist langweilig :kotzer:
>Auf zur Alm-eh Schücco-Arena- :sport35:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Sacht mal,
1. Is Taka eigentlich noch unter den Lebenden?
2. Warum schreibt hier niemand?
3. Trifft man sich zwecks gemeinsamen Gerstensaftschorletrinken auf der Hinfahrt?
4. Pietsch isses schlimm, dass wir fürs CL Rückspiel der Bremer im Gästeblock sind????
5. Warum schreib ich eigentlich????
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Zoni schrieb:
Sacht mal,
1. Is Taka eigentlich noch unter den Lebenden?
2. Warum schreibt hier niemand?
3. Trifft man sich zwecks gemeinsamen Gerstensaftschorletrinken auf der Hinfahrt?
4. Pietsch isses schlimm, dass wir fürs CL Rückspiel der Bremer im Gästeblock sind????
5. Warum schreib ich eigentlich????

zu1. Also hier lebt er wohl nicht! Na ja er war wohl beim Gastspiel des HSV bei den Baiern! Hat wohl den 3:0 Schock nicht überwunden, und sich verfahren! Oder der ist am herzinfakt gestorben, als er die Finanzprobleme vom KFC mitbekommen hat>Der arme Kerl :frown:
zu2. Schau deinen Verein an! Du bist nur ein Ossi
zu3. Junge, Junge beim ersten Saft kippst du schon aus den Schuhen
zu4. Das ist jawohl ein schlechter Witz! Zu den Brähmern geh ich nicht, da schaue ich lieber Lindenstraße auf französisch
zu5.Weil du Freunde suchst und in Wahrheit schwarz-weiss-blaues Blut in dir trägst
In eigener Sache:Wann sollen wir hinfahren, habe gehört die Stadt Bielefeld hat viel zu bieten! :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Zoni schrieb:
Sacht mal,
1. Is Taka eigentlich noch unter den Lebenden?
2. Warum schreibt hier niemand?
3. Trifft man sich zwecks gemeinsamen Gerstensaftschorletrinken auf der Hinfahrt?
4. Pietsch isses schlimm, dass wir fürs CL Rückspiel der Bremer im Gästeblock sind????
5. Warum schreib ich eigentlich????
Scheiß egal Hauptsache saufen !
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Klar bin ich mit dem Mühlheimer dabei. Hinfahrt mit dem RE 1 "Westfalenexpress" und schwupp ist man in 1,5 Stunden in OWL. Dazu Bierchen und ein Auswärtssieg, was will man mehr. Muss mal nä. Woche um Karten kümmern. Gibt`s die schon?
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
calle1887 schrieb:
Muss mal nä. Woche um Karten kümmern. Gibt`s die schon?

:lachtot: Seit etwa 3 Wochen .
Im Onlineshop gibts für den Gästeblock KEINE Steher mehr bzw nur mit sonderzugfahrt . .
Ich weiß ja nicht ob du im Fanstore in HH noch welche für Block 7 (stehplatz) bekommst aber es könnte wohl schwierig werden und somit köntest du Bielefeld wohl knicken .
Sollte Takahara sich nicht dmnächst melden dann hätte ich eventuell 2 Tickets über , ma gucken .
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Ey Moonracker, habe gehört, dass die Gruppe Abschlach da spielt! Lass vielleicht dort mal nach dem Spiel vorbeischauen! Ist nämlich ne geile Band und alles HSV Fans :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Käpt´n Koma schrieb:
Ey Moonracker, habe gehört, dass die Gruppe Abschlach da spielt! Lass vielleicht dort mal nach dem Spiel vorbeischauen! Ist nämlich ne geile Band und alles HSV Fans :spitze:
Nach dem Spiel sieht bei mir schlecht aus . Ich muss nach Spielschluss schnellst möglich nach hause - Mudda hat an dem samstag auch noch Geburtstag .
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Wir müssen auch schnell weg Pietsch, der Maxwell hat doch auch Purzeltag und gibt eine sonder Fete für uns.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Zoni schrieb:
Wir müssen auch schnell weg Pietsch, der Maxwell hat doch auch Purzeltag und gibt eine sonder Fete für uns.
Stimmt ja, aber Abschlach hätte ich auch gerne gesehen, tja man muss halt Prioritäten setzen!Schenken wir dem Max dann ein HSV-Schal. Der alte Grobmotoriker und Haching Fan :lachtot:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Moonracker schrieb:
Nach dem Spiel sieht bei mir schlecht aus . Ich muss nach Spielschluss schnellst möglich nach hause - Mudda hat an dem samstag auch noch Geburtstag .

Spalter ! Wie heisst es noch so schön : "Wenn Du am Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen!"
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Moonracker schrieb:
:lachtot: Seit etwa 3 Wochen .
Im Onlineshop gibts für den Gästeblock KEINE Steher mehr bzw nur mit sonderzugfahrt . .
Ich weiß ja nicht ob du im Fanstore in HH noch welche für Block 7 (stehplatz) bekommst aber es könnte wohl schwierig werden und somit köntest du Bielefeld wohl knicken .
Sollte Takahara sich nicht dmnächst melden dann hätte ich eventuell 2 Tickets über , ma gucken .


Ich nehm die Karten, wenn Taka sich nicht meldet !
Werde mich aber trotzdem noch mal anderweitig kümmern. Mal Paola fragen, und so. Wenn wir welche überhaben sollten, müsste man die auch noch verklingelt kriegen. Ich schreib ne PN, wenn ich mehr weiß...
Fahren wir dann zusammen mit der Bimmelbahn, oder wie?
 

Käpt´n Koma

Since 1887
So allen Fanlager Insassen wünsche ich alles Gute und das wir Samstag gegen den Pillenklub drei Punkte einfahren werden! Den Pauli Anhängern wünsche ich, dass sie Freitag endlich anerkennen, dass sie nur noch die drittbeste Mannschaft in Hamburg sind :zwinker3:
>Der Ossi und ich sind jetzt erstmal 10Tage in Frankreich unterwegs und schauen uns so Spiele wie Etienne-Marseille an. Moonracker, wenn ich am 11 wiederkomme melde ich mich bei dir, um abzusprechen wo und wann wir uns treffen. :trink4: Bis denne dann :hand:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
So ihr Böcke
Ich mach mich hier aus MH mit dem Regionalexpress richtung Bielefeld auf´n weg .

Für Calle und Lars - Abfahrt MH 11:21 mit dem RE 29619 Ankunft Bielefeld 12:58

Für unsere Düsseldorfer und Krefelder Gurken - Ihr könnt den selben zuch nehmen .
RE 29619 Abfahrt Düsseldorf 10:54 Ankunft Bielefeld 12:58

Für steffen - Bielefeld HBF einfach auf die typen achten die am geilsten aussehen und am meisten Bier im Kopp haben :fress:
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Sehen wir uns nicht in dieser Welt,
und auch nicht in Bielefeld........


.....dann sehen wir uns in Hannover!!!! :cheerlead

Versprochen ist versprochen!!

Smiles
Paola
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also, man erkennt uns an der Desperadospennerbombe die wir importieren werden...... Prost, und bis inner bahn.
 
Oben