Wir sind grundsätzlich froh, dass wir das nicht können.Wenn ihr riechen könntet wie es im ganzen Haus nach frischem und warmen Kuchen und Kaffee duftet!!!![]()

Wegen Katsches Fürzen?Wir sind grundsätzlich froh, dass wir das nicht können.![]()
So nämlich.Wegen Katsches Fürzen?

Der Küchenchef hat Nachtdienst, da gibt es keinen Kuchen. Und den verkneife ich mir ja sowieso eher wegen der Zuckerwerte.Gibt es im FL wirklich so wenige Menschen die Samstags Kaffee und Kuchen machen?
Ihr habt ne eigene Kuh?!Heute gibt es zwei aufgebackene Apfelstrudel mit frischer selbstzubereiteter Sahne!
Nimm eine koffeinfreien oder milden.Ein bisschen spät für Kaffee und Kuchen, aber ich würde das jetzt auch gerne haben.
Ach nein, das ist es nicht. Ich schlafe auch nach Espressi tief und fest.Nimm eine koffeinfreien oder milden.
Was gibt es?Ach nein, das ist es nicht. Ich schlafe auch nach Espressi tief und fest.
Ich bin nur schon gedanklich beim Abendessen.

hier ist immer beides im Angebot ... als Rentner leistet man sich ja sonst nixNimm eine koffeinfreien oder milden.
Jawoll!hier ist immer beides im Angebot ... als Rentner leistet man sich ja sonst nix
![]()

Also nur Cheese ohne Cake?Hier heute Low Carb Cheesecake![]()
Also nur Cheese ohne Cake?![]()