Kaffee und Kuchen im Fanlager

Katsche

Erfolgsfan
Ausnahmsweise an einem Montag unter einer Arbeitswoche. Ein Arbeitskollege hat Geburtstag und seine Frau hat Kuchen gebacken und ihm mitgegeben. Bereits mein drittes großes Stück und dazu die vierte Tasse Kaffee des Tages.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ausnahmsweise an einem Montag unter einer Arbeitswoche. Ein Arbeitskollege hat Geburtstag und seine Frau hat Kuchen gebacken und ihm mitgegeben. Bereits mein drittes großes Stück und dazu die vierte Tasse Kaffee des Tages.
Drei große Stücke? :oops:

Ich klapp jetzt aber auch meinen Laptop zu und bekomm gleich Waffeln mit Kirschen...mein Sohn hat Geburtstag! :spitze:
 

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Der Herr strafe mich für meine Neugier - was klick ich in diesen Strang rein?!
n084.gif


Nachtrag: und was, frage ich, WAS bringt Pa Cartwright vorhin mit nach Hause?

Amerikaner.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben