Kahn lässt Lehmann ran!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ibrox

Torwächter
Olli Kahn will Bundestrainer :024: Klinsmann vorschlagen, beim heutigen Spiel Lehmann zwischen die Pfosten zu lassen damit er Spielpraxis bekommt!

Und da sagt jetzt noch irgendjemand was gegen den Torhüter der Herzen! :hammer: Freundlich, kameradschaftlich und immer auf das Wohl anderer bedacht! :mahnen:

Danke, Olli! :hand:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ibrox schrieb:
Olli Kahn will Bundestrainer :024: Klinsmann vorschlagen, beim heutigen Spiel Lehmann zwischen die Pfosten zu lassen damit er Spielpraxis bekommt!

Und da sagt jetzt noch irgendjemand was gegen den Torhüter der Herzen! :hammer: Freundlich, kameradschaftlich und immer auf das Wohl anderer bedacht! :mahnen:

Danke, Olli! :hand:
Ich dachte schon Lehmann wär die neue Freundin von Olli und das er endlich ran darf :zwinker3: Das überrascht mich jetzt doch, aber Kahn weiß wahrscheinlich auch dass heute viele Tore fallen werden und so ist er an keinem einzigen Schuld :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Ich muss - zu meinen Bedauern - feststellen, dass dieser Zug von Kahn aller Ehren wert ist!
 

Jan

Nur der SFS!
Vatreni schrieb:
Ich dachte schon Lehmann wär die neue Freundin von Olli und das er endlich ran darf :zwinker3: Das überrascht mich jetzt doch, aber Kahn weiß wahrscheinlich auch dass heute viele Tore fallen werden und so ist er an keinem einzigen Schuld :floet:
Immer diese Verschwöhrungstherorien :hammer: :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
wieso denn ich? bin doch nicht dein negger :schimpf:

Weil ich nicht verschieben kann oder zumindest nicht weiß, wie's geht!
motzi.gif


Außerdem bist du mein Kanacke! :mahnen:
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Ibrox schrieb:
Olli Kahn will Bundestrainer :024: Klinsmann vorschlagen, beim heutigen Spiel Lehmann zwischen die Pfosten zu lassen damit er Spielpraxis bekommt!

Und da sagt jetzt noch irgendjemand was gegen den Torhüter der Herzen! :hammer: Freundlich, kameradschaftlich und immer auf das Wohl anderer bedacht! :mahnen:

Danke, Olli! :hand:

Die angebliche Feindschaft zwischen dem Jens und dem Oli ist eh nur eine Storie der Medien. Klar werden beide im Hotel nicht miteinander kuscheln. Aber ich denke schon, dass es da einen ganz normalen Umgang miteinander gibt.

Und wenn der Oli wirklich Lehmann spielen lasen will, aus den o.g. Gründen, ist es doch anerkenneswert!

MfG
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Die angebliche Feindschaft zwischen dem Jens und dem Oli ist eh nur eine Storie der Medien. Klar werden beide im Hotel nicht miteinander kuscheln. ...
MfG

Der Titel dieses threads lässt anderes vermuten.

Wobei mir da bereits wieder mein gestriger Einwurf "a tergo" in den Sinn kommt. :floet: :eek:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Alekz schrieb:
Ich muss - zu meinen Bedauern - feststellen, dass dieser Zug von Kahn aller Ehren wert ist!
Für mich eher eine geheuchelte Aktion und vor allem Dingen eine Erniedrigung, für einen bereits am Boden liegenden Konkurrenten/Gegner.

Würd ich an Kahn's Stelle genauso machen ... :floet:
 
Alekz schrieb:
Ich muss - zu meinen Bedauern - feststellen, dass dieser Zug von Kahn aller Ehren wert ist!
ich denke er will lehmann nur erniedrigen... eine solche aktion zeigt doch, dass kahn seinen "konkurrenten" gar nicht mehr als solchen wahrnimmt und ihm dies auch zeigen will.........
lehmann bleibt nix andres übrig als dies anzunehm und das beste draus zu machen......
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass beide ne Halbzeit spielen. Zumindest würde ich das als normal empfinden.

Im übrigen stellt der Klinsi auf und Kahn soll die Backen halten!
 

Ibrox

Torwächter
regelbert schrieb:
Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass beide ne Halbzeit spielen. Zumindest würde ich das als normal empfinden.

Im übrigen stellt der Klinsi auf und Kahn soll die Backen halten!

So ein nettes Angebot kann der Bäckersjunge aber nicht ablehnen! :hammer:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Vatreni schrieb:
Und Vorschläge wird man ja wohl noch machen dürfen :hammer:
Nö - eben nicht :zwinker3: der soll sich in den Schnee stellen und ein paar Bälle zur Belustigung der Zuschauer ins Netz kullern lassen.

Und in der zweiten kommt dann der Lehmann und zeigt warum er auf der Bank sitzt.

:mahnen: Das ist ein Spaßkick - da will man die Besten sehen und zwar alle. Da braucht dann der Herr Kahn nicht auf "Lieber Onkel" machen
 
Ist doch egal, was der Olli macht. Man kann ihm das doch immer negativ auslegen. Würde er sagen, ich bestehe auf meinen Einsatz, dann sagen die Leute, er will dem Lehmann keine Chance geben, sich auf dem Platz beweisen zu können, sondern hofft darauf, dass der auf der Bank in England weiter vor sich hin schimmelt.
Zieht er aber zurück und sagt, der Lehmann soll durchspielen, dann sagen die Leute, so ein Heuchler, führt den Lehmann vor, der von Kahns Gnaden mal wieder zum Einsatz kommt.
So hat jeder seine Erklärung!
Ich hoffe einfach, dass der Olli bei uns im Verein noch einmal eine Superleistung bringen kann. Am Freitag hat mir das doch schon gefallen. War immerhin ein positiver Anfang.
MfG
 
Oben