Kahn lässt Lehmann ran!

Ibrox

Torwächter
beribert schrieb:
Ach das Spiel Deutschland gegen Holland von der EM wird wiederholt.

Nicht schlecht. Vielleicht gewinnen wir ja dann noch die EM.

Im Finale verlieren wir bestimmt gegen Malta! Die werden schon seit 40 Jahren bechissen :schimpf: und haben deshalb seitdem kein Spiel mehr gewonnen! Als Entschädigung sind sie jetzt bei den nächsten drei Europa- und Weltmeisterschaften automatisch für's Finale qualifiziert! Gerechtigkeit siegt! :spitze:
 
B

beribert

Guest
Ibrox schrieb:
Im Finale verlieren wir bestimmt gegen Malta! Die werden schon seit 40 Jahren bechissen :schimpf: und haben deshalb seitdem kein Spiel mehr gewonnen! Als Entschädigung sind sie jetzt bei den nächsten drei Europa- und Weltmeisterschaften automatisch für's Finale qualifiziert! Gerechtigkeit siegt! :spitze:

Wenn dann mal Schiri Hoyzer ein Finale pfeiffen darf, dann holen sie bestimmt mal einen Titel!! :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Was ist denn heute für ein Länderspiel????
:hand: Hallo Spanier! :zwinker3:
Nix Länderspiel, aber Benefizspiel gegen eine internationale BuLi-Auswahl zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe.

Bekommst nix mehr mit in Espana... :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
MSGKnicks schrieb:
:hand: Hallo Spanier! :zwinker3:
Nix Länderspiel, aber Benefizspiel gegen eine internationale BuLi-Auswahl zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe.

Bekommst nix mehr mit in Espana... :zwinker3:


Ach ich lebe hier so schön, da muss ich nicht jeden Blödsinn aus Deutschland mitkriegen!

So jetzt muss ich weg Sandra wartet....


MfG
Beribert
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Webchiller schrieb:
Für mich eher eine geheuchelte Aktion und vor allem Dingen eine Erniedrigung, für einen bereits am Boden liegenden Konkurrenten/Gegner.

Würd ich an Kahn's Stelle genauso machen ... :floet:

Du Schelm!
Vor allem zählt es nicht als offizielles Länderspiel. Also, was soll's
 

Flash

Bienenkönigin
Alekz schrieb:
Ich muss - zu meinen Bedauern - feststellen, dass dieser Zug von Kahn aller Ehren wert ist!
Naja.....Kahn weiß, dass er in den nächsten Monaten noch viele Spiele haben wird die wichtiger sind und er seine Kraft dafür braucht. Hier den großen Gönner zu spielen bedeutet das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kahn spielt.


ach ja die Bundesligastarts abzüglich der Absagen haben keine schelchte Truppe.

Mir feheln nur 2 Spieler:

Micoud & Berbatov :mahnen:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Das überwiegend blau-weiße Publikum zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite. Kahn wird ausgepfiffen und die Liedervielfalt erinnert an die letzten Länderspiele in GE, als man ebenfalls vorwiegend Schalker Lieder sang. :lachtot: :suspekt: "Attacke" und "Deutscher Meister wird nur der S04" :lachtot: passen sicherlich glänzend zu diesem Abend und zu diesem Spiel...

welch ein Armutszeugniss. Wenn man sich schon keine drei Lieder merken kann sollte man lieber die Klappe halten.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
LOOOL ... Eine Verarsche von einem Meisterwerk wie Imagine anlässlich so eines ernsten Themas? Ich krieg mich nicht ein ... :lachtot:
 
Oben