Kahn, Lehmann oder ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ich verstehe nicht, dass Klinsmann nur die Option Kahn oder Lehmann offen läßt.
Was ist mit Hildebrand? Darf der bis 2006 nur auf der Bank sitzen?
Hildebrand hätte jetzt 2 Jahre Zeit, durch Länderspieleinsätze bis 2006 Stammtorwart in der NM zu werden. Dann wäre er übrigens 25, Kahn dagegen 37 Jahre alt.

Mein Vorschlag:
Hildebrand soll die Nummer 1 werden, wenn er sich die nächsten 2 Jahre bewährt.
Ansonsten würde ich entweder Kahn oder Lehmann als Nummer 2 mitnehmen. Beide zusammen stiften nur Unruhe.

Was meint Ihr?
 

muffy1971

RodalBär
joe montana schrieb:
Ich verstehe nicht, dass Klinsmann nur die Option Kahn oder Lehmann offen läßt.
Was ist mit Hildebrand? Darf der bis 2006 nur auf der Bank sitzen?
Hildebrand hätte jetzt 2 Jahre Zeit, durch Länderspieleinsätze bis 2006 Stammtorwart in der NM zu werden. Dann wäre er übrigens 25, Kahn dagegen 37 Jahre alt.

Mein Vorschlag:
Hildebrand soll die Nummer 1 werden, wenn er sich die nächsten 2 Jahre bewährt.
Ansonsten würde ich entweder Kahn oder Lehmann als Nummer 2 mitnehmen. Beide zusammen stiften nur Unruhe.

Was meint Ihr?

was is mit wiese? wieso hat den keiner auf der rechnung?
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
.... oh nein, nicht schon wieder diese torwartdiskussion!
smily1275.gif
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
muffy1971 schrieb:
was is mit wiese? wieso hat den keiner auf der rechnung?
Klar! Ein Kandiat für 2006, ob allerdings als Stammkraft? Schon eher als dritter Torwart.
Mir scheint er allerdings etwas arrogant. Hat er da Kahn oder Lehmann zum Vorbild?
Trotzdem, Leistung auf dem Platz ist schon sehr gut.

Aber auch Kampa könnte einer für die NM werden.
 

muffy1971

RodalBär
joe montana schrieb:
Klar! Ein Kandiat für 2006, ob allerdings als Stammkraft? Schon eher als dritter Torwart.
Mir scheint er allerdings etwas arrogant. Hat er da Kahn oder Lehmann zum Vorbild?
Trotzdem, Leistung auf dem Platz ist schon sehr gut.

Aber auch Kampa könnte einer für die NM werden.

ja sein vorbild is tatsächlich olli kahn :lachtot:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
^^ Boah welch Wortspiel, sehr genial..... Um mal Anstoss zu zitieren: Du behandelst die Wörter wie ein Vogelfreund das rohe Straussenei......
Aber vielleicht hält Klinsi an Kahn fest, um keine Fehler zu machen. Sobald er längere Zeit einen anderen Torwart als Kahn bringt (egal welchen), und dieser dann, in den 2 Jahren zur WM, in den Länderspielen mal nicht gut ausschaut, wird Klinsi sich doch sehr viele Fragen anhören müssen, warum er nich an Kahn festgehalten hat.... Also ich nehm an, dass Klinsi einfach (noch) keinen Fehler eingehen will, obwohl Kahn ja nicht mehr Unfehlbar ist.
 
also hildebrand wohl eher nicht! er ist einfach nicht so gut wie er geredet wird!
wiese hat viel mehr potenzial!!! :spitze: ...noch halte ich kahn aber für den besten und lehmann für den zweitbesten....
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... würde sagen - laßt mal die vorrunde vorüber gehen, dann reden wir weiter, zu dem zeitpunkt macht es meiner meinung nach recht wenig sinn! :ciao:
 

Blubb

Aktives Mitglied
lol also Hildebrand hat in dieser Saison schon jetzt mind. 2 Riesenpatzer gehabt... soviele hatte Kahn in der Bundesliga in den letzten fast 34 Spielen zusammengezählt :floet:

Ok seine Art ist nicht so ankotzend... aber erst wenn Kahn so weiterpatzt,dann sollte er rausgenommen werden... Hildebrand ist momentan einfach nichts andres als jünger... seine Fehler hat ert auch letzte Saison gemacht(da wars bloss nicht so aufgefallen),genauso wie Wiese... das hängt doch sehr stark mit Antipathien gegenüber Kahn ab :schlecht:
 
Oben