kahn zeigt rostockfans seinen hintern

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
nachdem die rostocker fans mit "lehmann für deutschland" rufe den titanen wohl beleidigt haben zog er nen teil seiner shorts hoch zeigte den fans einen teil seines hintern...............
aber am besten is dann mal wieder die begründung:
Wollte er mit nackten Tatsachen die Fans beleidigen? Kahn zu BILD: „Wer so was behauptet, muß sich auf rechtliche Schritte gefaßt machen. Ich habe mir nur meine Hose zurechtgemacht, wie öfter im Spiel

kahn__200x145,property=Bild.jpg
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Es wird langsam Zeit, Herrn Kahn aus dem deutschen Tor endgültig zu entfernen. In diesem Land gibt es schließlich genügend (bessere) Torhüter...
Wie alt soll der sein? 34? 35?? 36??? Benehmen tut er sich jedenfalls wie ein 12jähriger...
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Gähhhhnn....
Demnachst wird noch ein *Pups* von Kahn von einem BILD-Reporter eingetütet..... und anschließend wg. Umweltverschmutzung angeklagt.... Das DFB Sportgericht bestraft ihn und er darf nur noch mit Korken im A.... spielen....
Klins und Jogi verbannen ihn aus der NM "weil er schlechte Luft verbreite" und GZSZ sendet eine neue Folge: "Der Pups des Titans..."
Also ehrlich.... Quo vadis Deutschland....
 
Oben