Kahn!

AIRwin

The boss keeps rockin´
:schimpf:

Es ist unglaublich und für mich in keinster Weise mehr nachvollziehbar wieviel sich ein Herr Kahn rausnehmen darf. :schmoll2:

Er kann sich noch so sehr daneben benehmen... Er wird, und das ist offensichtlich, zum wiederholten Male bevorzugt behandelt! :schlecht:

Ich versteh es wirklich nicht...

PS: Klasnic hätte ich auch runtergeschmissen!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
AIRwin schrieb:
:schimpf:

Es ist unglaublich und für mich in keinster Weise mehr nachvollziehbar wieviel sich ein Herr Kahn rausnehmen darf. :schmoll2:

Er kann sich noch so sehr daneben benehmen... Er wird, und das ist offensichtlich, zum wiederholten Male bevorzugt behandelt! :schlecht:

Ich versteh es wirklich nicht...

PS: Klasnic hätte ich auch runtergeschmissen!

Kein Widerspruch zu hören!

Deisler auch noch dazu für den Tritt, das hat er nämlich gar net nötig.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sicher war die Aktion von Kahn fragwürdig. Aber eben diese bestätigt wiederrum nur eines: Kahn is BACK! Denn auch rein sportlich betrachtet läuft es beim Nationalkeeper immer besser. :spitze:
Derzeit befindet er sich auf einem sehr guten Weg. Vielleicht sogar zurück zu alter (Titan-) Stärke?

Schaun mer mal.....
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kerpinho schrieb:
Sicher war die Aktion von Kahn fragwürdig. Aber eben diese bestätigt wiederrum nur eines: Kahn is BACK! Denn auch rein sportlich betrachtet läuft es beim Nationalkeeper immer besser. :spitze:
Derzeit befindet er sich auf einem sehr guten Weg. Vielleicht sogar zurück zu alter (Titan-) Stärke?

Schaun mer mal.....

Kerps, sowas hat mit "auf einem guten Weg sein" in meinen Augen nix zu tun.
Souveränität sieht anders aus.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
War Kahn - diesbezüglich - jemals souverän? Mir ist SO ein Kahn tausendmal lieber, als der Kahn, den wir in den letzten 2 Jahren so häufig zu sehen bekamen.

:welcome: Back, Mr Titan-Kahn! :spitze:

Sozusagen Backt to the Roots. :zahn:

RWG!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kerpinho schrieb:
War Kahn - diesbezüglich - jemals souverän? Mir ist SO ein Kahn tausendmal lieber, als der Kahn, den wir in den letzten 2 Jahren so häufig zu sehen bekamen.

:welcome: Back, Mr Titan-Kahn! :spitze:

Sozusagen Backt to the Roots. :zahn:

RWG!

Irgendwann mal zieht ein Schiri für sowas die rote Karte. Dann möchte ich keinerlei Beschwerden hören.
In seinem Alter sollte er langsam aber sicher lockerer werden.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ neo:

Kahn lebt von derlei Emotionen! Wenn Du Ihn seiner größten Stärke berauben willst, dann fordere nur weiter Souveränität und Lockerkeit. "Lockere" Spielertypen haben wir eigentlich schon zur Genüge...leider....

RWG!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kerpinho schrieb:
@ neo:

Kahn lebt von derlei Emotionen! Wenn Du Ihn seiner größten Stärke berauben willst, dann fordere nur weiter Souveränität und Lockerkeit. "Lockere" Spielertypen haben wir eigentlich schon zur Genüge...leider....

RWG!

Ich hab nix gegen Emotionen, nur sollte er dabei die Finger vom Gegenspieler lassen.

@Roman: Klose kennt seinen Nationalmannschaftskollegen bestens. Warum sollte er sich aufregen? Wenn Kahn rot gesehen hätte, wäre gesagt worden, dass Klose sich clever angestellt hat und sich nicht hat provozieren lassen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Warum regt Ihr Euch hier eigentlich auf? Habt Ihr nicht gesehen, dass sich Kahn und Klose nach dem Spiel ausgesprochen und die Hände gereicht haben?

Was wäre ein Fussballspiel OHNE Emotionen? Nicht viel spannender als Halma....

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja, nicht wirklich. Allerdings hatte ich derlei Anklagen in den letzten 2 Jahren doch etwas vermisst. ^^
Schön das unser Titan seine Emotions wiedergefunden zu haben scheint. :)

RWG!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
:lachtot: Habt ihr gesehen wie sich der Klose in die Hosen geschissen hat ? :lachtot:

Nichts desto trotz darf Kahn sich über eine Karte mit der Farbe rot nicht beschweren !
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
SandmannKO schrieb:
:lachtot: Habt ihr gesehen wie sich der Klose in die Hosen geschissen hat ? :lachtot:

Nichts desto trotz darf Kahn sich über eine Karte mit der Farbe rot nicht beschweren !
... brrrrr, ganz ruhig bleiben, normal gelb, aus fertig - ende!

und der klose war doch froh das ihm der kahn den nasenpopel entfernt hat! :lachtot:
 

jens

Giovane forever!
Kahn ist Scheiße, ein miserabler Repräsentant des Unternehmens FC Bayern München AG, eine ungehobelte Diva, die aufgrund der leistungsmäßigen Zenitürberschreitung den Fortlauf der sportlichen Karriere durch Übereifer, Platzhirschverhalten und Verzweiflungstaten zu sichern sucht.

Sammy is cool :spitze: :spitze:
 
Oben