Kahn!

txty

A d m i n i s t r a t o r
jens schrieb:
Kahn ist Scheiße, ein miserabler Repräsentant des Unternehmens FC Bayern München AG, eine ungehobelte Diva, die aufgrund der leistungsmäßigen Zenitürberschreitung den Fortlauf der sportlichen Karriere durch Übereifer, Platzhirschverhalten und Verzweiflungstaten zu sichern sucht.

Sammy is cool :spitze: :spitze:

... wie lang halt wieder!

zu unkonstant - verkaufen wäre jetzt günstig, jetzt gibts kohle nach zwei guten spielen! :floet:
 

jens

Giovane forever!
Mein Freund,
ich weiß ja nicht, wie lange Du schon den Roten zuwinkst, aber eine Säule zu verkaufen, nur weil schicke Neuwagen in der Garage stehen ist dumm.

Jetzt nenn' mir mal die letzte starke Partie von: Frings, Kovac, Rau oder Hashemian?

Kuffour hat das Vereinsemblem im Herz und eine sagenhafte Spielauffassung für einen IV.

Wir brauchen kein Geld sondern herausragende Spieler - Sammy ist einer.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... da gibts bessere u. bevor die große klappe aufmachst und immer wieder die selbe platte leierst, da kann ich dich beruhigen, da hast du noch in die windeln geschissen wo ich schon mitglied bei bayern war!
 

jens

Giovane forever!
txty schrieb:
... da gibts bessere u. bevor die große klappe aufmachst und immer wieder die selbe platte leierst, da kann ich dich beruhigen, da hast du noch in die windeln geschissen wo ich schon mitglied bei bayern war!

Falsch!
Ich hab' in die Windeln geschissen und Du...ups...warst noch gar nicht auf der Welt.
Muss wohl ein Druckfehler in meinem Personalausweis sein.

Also, Junge...gewöhn' dir eine entsprechende Umgangsform an.

Ende
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... wenn nochmal junge schreibst, dann reiß ich dir den arsch auf!

übrigens hier gehts um kahn und nicht um deinen sammy! :hammer:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
RomanAbramovich schrieb:
Sag ich ja... nix passiert, daß jetzt der Rest der Republik wieder nach dem Standgericht schreit ist umso bemerkenswerter.

komisch, dass immer die Gleichen so eine Scheisse für Gut beheißen. Als Bayern Fan würd ich mich schämen, wenn sich ein Mitglied meiner Mannschaft stets so daneben benimmt. Der Mann ist 35 und muss sich jede Saison in einem Top-Spiel daneben benehmen. Sind wir hie rim Kindergarten? Ob Chapuisat Bradric, Herrlich oder nun Klose. Der Mann kann sich scheinbar alles erlauben. Herr Welttorhüter :hail: lässt grüßen. So einen Vollidioten hat noch nichtmals der FC Bayern verdient! Umso schlimmer, dass das einige hier noch voll und ganz unterstützen. "Der Titan is back". Gott tut ihr mir Leid! :frown:

Lasst den Rensing ran - der hat wenigstens Charakter!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kurz-de-Borussia schrieb:
komisch, dass immer die Gleichen so eine Scheisse für Gut beheißen. Als Bayern Fan würd ich mich schämen, wenn sich ein Mitglied meiner Mannschaft stets so daneben benimmt. Der Mann ist 35 und muss sich jede Saison in einem Top-Spiel daneben benehmen. Sind wir hie rim Kindergarten? Ob Chapuisat Bradric, Herrlich oder nun Klose. Der Mann kann sich scheinbar alles erlauben. Herr Welttorhüter :hail: lässt grüßen. So einen Vollidioten hat noch nichtmals der FC Bayern verdient! Umso schlimmer, dass das einige hier noch voll und ganz unterstützen. "Der Titan is back". Gott tut ihr mir Leid! :frown:

Lasst den Rensing ran - der hat wenigstens Charakter!


ist Dir eigentlich Wörns mit seinem Ellenbogen auch aufgefallen, Kleiner? :024:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Kurz:

Imho war Kahn die letzten 2 Jahre - für seine Verhältnisse - geradezu lethargish! Welche Szenen meinst Du konkret?

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
SandmannKO schrieb:
Herr Enke auch... und der hätte dem di Salvo beinahe das Genick gebrochen...

Sind wir ja einer Meinung. Nur darüber wurde sich ja auch schon woanders mokiert. Während Herr Kahn hier ja noch verteidigt wird. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
@ Aimar:

Hmmm...diese Aussage deckt sich aber nicht mit folgendem Statement von Dir:



MFG!

Ich versteh dich gerade nicht. Aber das ist ja nichts neues. :zwinker3:

Die Enke Aktion war ne klare Rote Karte. Aber immerhin hat der Schiri das wenigstens - wenn auch falsch - geahndet. Während Herr Kahn ja nichts bekommen hat.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Aimar:

Wahrscheinlich willst Du mich nicht verstehen....

PS: Wenn der Schiri gestern regelkonform gepfiffen hätte, wäre ein Herr Klasnic ebenfalls vorzeitig vom Platz geflogen....

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Lieber Herr Kahn nehmen sie nächstes Mal den Finger aus der Nase, der hat da nix zu suchen :mahnen: Klose anzuschreien hätte doch schon ausgereicht. Bei ner Roten hätte sich Olli nicht beschweren können, solche Aktionen rücken den Sieg nur in ein schlechtes Licht. Emotionen schön und gut aber bitte nicht so. :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
@ Aimar:

Wahrscheinlich willst Du mich nicht verstehen....

PS: Wenn der Schiri gestern regelkonform gepfiffen hätte, wäre ein Herr Klasnic ebenfalls vorzeitig vom Platz geflogen....

MFG!

Ich geb mir echt Mühe dich zu verstehen. :zwinker3: Aber du bist Franke und FCB Fan. Das erschwert die Sache merklich.

Was Klasnic angeht wirst du von mir keine Einwände gegen deine Bemerkung hören.

P.S.: Was wäre wohl los ,wenn ein lehmann sich sowas erlaubt hätte? Ich mag es mir gar nicht vorstellen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein Herr Lehmann ist seinerzeit oft genug durch derlei "Vergehen" aufgefallen. Insofern erübrigt sich eine weitere Diskussion hierüber.

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Ein Herr Lehmann ist seinerzeit oft genug durch derlei "Vergehen" aufgefallen. Insofern erübrigt sich eine weitere Diskussion hierüber.

MFG!

Komisch nur dass Kahn ebenfalls genug solcher Vergehen vorzuweisen hat, du dich aber vor ihn stellst. Oder stellst du dich auch vor Lehmann :gruebel:
 
Oben