• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Kalajdzic vor Wechsel zum FC Bayern?

duplo

Bekanntes Mitglied
Schade, hätte ihn gerne auch beim BVB gesehen. Ich hoffe er unterschreibt nur, wenn Lewa wirklich geht, sonst sitzt er mindestens ein Jahr auf der Bank.
 

borible

Bekanntes Mitglied
also mit dem abgang musste man sich ja anfreunden schon seit geraumer zeit, ähnlich wie bei kobel letztes jahr. aber muss es unbedingt zu den bauern sein? ich hoffe noch, auf nen internationalen transfer
 

borible

Bekanntes Mitglied
und: wäre schön, wenn der VfB mal wieder da hin kommen könnte, nicht auf 25-30 melonen aus spielerverkäufen angewiesen zu sein...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also mit dem abgang musste man sich ja anfreunden schon seit geraumer zeit, ähnlich wie bei kobel letztes jahr. aber muss es unbedingt zu den bauern sein? ich hoffe noch, auf nen internationalen transfer
Für einen jungen Österreicher liegt der Transfer nahe. Mir wäre es grundsätzlich auch lieber, wir würden unsere Spieler ins Ausland verlieren.
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
es wäre schon interessant zu sehen wie er sich bei einem Top Club verkauft. Talent hat der Junge
Aber sicher hat es das.
Man darf nicht vergessen, dass er in einem solchen Team auch anders und mehr gefütterwird und dadurch seine Vorzügen möglicherweise noch viel besser einbringen und umsetzen kann.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Ob Lewandowski, Kaladzic, oder Schick, es ist doch egal wer die Vorlagen für seine Torstatistik nutzt. Der Pole ist ersetzbar, das wird man spätestens merken wenn der Ersatz genauso netzt.
 
Oben