Kalajdzic vor Wechsel zum FC Bayern?

duplo

Bekanntes Mitglied
Ob Lewandowski, Kaladzic, oder Schick, es ist doch egal wer die Vorlagen für seine Torstatistik nutzt. Der Pole ist ersetzbar, das wird man spätestens merken wenn der Ersatz genauso netzt.
Lewa gehört zu den 5 Topstürmern in Europa. Sorry, aber deine Einschätzung kann ich nicht teilen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Spieler die Lewa unmittelbar und auch nur nahezu gleichwertig ersetzen könnten gehen nicht zum FC Bayern und/oder sind zu alt.
Deswegen haben sie ihn nie abgegeben und wollen das auch gar nicht. Die wissen schon was sie an ihm haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kalajdzic ihn ersetzen kann. Lewa war schon viel weiter als er vom BVB nach München gewechselt ist.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Deswegen haben sie ihn nie abgegeben und wollen das auch gar nicht. Die wissen schon was sie an ihm haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kalajdzic ihn ersetzen kann. Lewa war schon viel weiter als er vom BVB nach München gewechselt ist.
Ne,hat er nicht.
Aber wer ist denn auf dem Markt und für Bayern machbar?
 

borible

Bekanntes Mitglied
ich finde ja auch, dass er seinen Vertrag beim VfB um drei Jahre verlängern sollte um dann nächstes jahr nach einer verletzungsfreien saison und 23 buden für 80 melonen nach manchesterchelsearealbarcelonawattweissich wechseln sollte :cool:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ob Lewandowski, Kaladzic, oder Schick, es ist doch egal wer die Vorlagen für seine Torstatistik nutzt. Der Pole ist ersetzbar, das wird man spätestens merken wenn der Ersatz genauso netzt.
Lewandowski ist weit mehr als nur ne Tormaschine.Mit ihk kann man kombinieren wie mit kaum einem anderen Stürmer.Bin davon überzeugt dass Bayern nach dem Lewandowski-Abgang in der Folgesaison garantiert nicht den Torschützenkönig stellen wird
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Lewandowski ist weit mehr als nur ne Tormaschine.Mit ihk kann man kombinieren wie mit kaum einem anderen Stürmer.Bin davon überzeugt dass Bayern nach dem Lewandowski-Abgang in der Folgesaison garantiert nicht den Torschützenkönig stellen wird
Würde Haaland bleiben würd ich mitgehen. Aber so... Kommt natürlich darauf an wen man letztlich als Ersatz holt. Choupo-Mouting würd ichs jetzt vielleicht auch nicht gerade zutrauen.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Würde Haaland bleiben würd ich mitgehen. Aber so... Kommt natürlich darauf an wen man letztlich als Ersatz holt. Choupo-Mouting würd ichs jetzt vielleicht auch nicht gerade zutrauen.
Schick hat 24 Buden in 27 Spielen gemacht.Bleibt er würde ich stark auf ihn tippen.Oder Nkunku, falls er bleibt.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Der Bundesligaspieler mit den lustigsten Interviews...immer so ein richtiger Ösi-Fußballslang! :spitze:
 
Oben