Kam zu dem Thema eigentlich gestern noch was bei Flutlicht o.ä.?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Nach dem Spiel ist ja erst eine Vierergruppe der Versager zu dem Gästeblock gekommen. Darunter ja Wenzel (Arschloch), der nach den "Wir ham die Schnauze voll"-Gesängen noch seinen Unmut gegen die eigenen Fans richten musste und u.a. auch Amanatidis und Seitz.

Nachdem Wenzel, der ja eigentlich Kapitän und Führungsspieler sein möchte, sich dann relativ schnell wieder verpisst hatte, sind Seitz und Amanatidis noch direkt zum Block gekommen. Seitz hat sein Trikot in den Block geworfen und dieses bekam er dann darauf ja auch noch postwendend zurückgeworfen.. er hat's dann wieder aufgehoben und ist von dannen getrabt... und Amanatidis hat unten mit ein paar Fans diskutiert und meinte,wir können nach dem Spiel draußen weiter diskutieren. So in der Art...

also hat Flutlicht da noch einen Bericht drüber gezeigt? oder das DSF? Premiere ja eh nicht...
 
Oben