Hessebubb_
---
Es ist frühabends an einem Freitag, gegessen wurde bereits und ich bereitete mich auf einen schönen ruuuhigen Freitag-Abend vor, andem ich mal ein wenig die arg anstrengende Woche an mir abklingen lassen wollte. Ich schnappte mir vorhin kurzerhand meine Digi-Knipse, stieg in das Auto, fuhr bedingt durch die langsam schwindende Sonne wie ein Ochse 10km weit aus Frankfurt raus an ein Waldstück, an das ich schonmal irgendwann vorbeikam und dachte: "JETZT hätt ich die Kamera dabeihaben müssen!" Welch ein Glück hakte ich mit der Aktion heute auch DIESES Ärgernis ab.
Frankfurt
Wie gesagt, es war jetzt schon ein Tick zu dunkel, aber ich finde sie sind gar net mal schlecht geworden oder?
Ich glaub ich mach demnächst mal welche von der Heimstätte meiner Freundin. Die FFM-Skyline von Mainz aus 65km Entfernung zu sehen ist einfach ein erhabenes Gefühl.
Frankfurt
Wie gesagt, es war jetzt schon ein Tick zu dunkel, aber ich finde sie sind gar net mal schlecht geworden oder?
Ich glaub ich mach demnächst mal welche von der Heimstätte meiner Freundin. Die FFM-Skyline von Mainz aus 65km Entfernung zu sehen ist einfach ein erhabenes Gefühl.
Zuletzt bearbeitet: