Kamera geschnappt und auf geht's

kriggebächler schrieb:
nee hesse.
alles ansichtssache. die shots sind von oben gemacht. was du siehst, sind die diversen hubschrauberlandeplätze... :floet:

Fantasie braucht der Mensch! :spitze: Danke! Ich bin begeistert! Aber warum bringt der Kollege hier gleich viermal das gleiche Bild.... :suspekt:



:zahn:
 
Junker schrieb:
Als ich heute mittag das erste Mal Hesses Waldfotos gesehen habe, dachte ich, das hat bestimmt Förster Christpoh fotografiert, als er den Weg aus dem Wald gefunden hat :zwinker3: :lachtot:


...sind nette Fotos, aber wenn die wüßten das die Bembelstadt nur ein Dorf ist :zwinker3: :lachtot:


Siehst Du auf den Bildern IRGENDWO Oxxenbach?!?! Nein! Also Schnauze Lutscher! :lachtot:
 
Weil's gerad so schön ist: :zwinker3:

FFM21.jpg
 
Just_Sepp schrieb:
NYPA093.jpg


Zigarettenpreise. Und das war noch guenstig... :floet:

Na ja, is' aber auch 'ne sehr große Packung :lachtot:

Von Hesses Bildern favorisiere ich Bild 3.

Den Blick à la "Welcome to Frankfurt" kann man leicht einfangen. Optimaler Weise morgens, bei Sonnenschein mit'm Zuch von FFM/Ost nach FFM/Süd fahren. Natürlich auch geil bei Dunkelheit.
 
eisenfuß schrieb:
Na ja, is' aber auch 'ne sehr große Packung :lachtot:

Von Hesses Bildern favorisiere ich Bild 3.

Den Blick à la "Welcome to Frankfurt" kann man leicht einfangen. Optimaler Weise morgens, bei Sonnenschein mit'm Zuch von FFM/Ost nach FFM/Süd fahren. Natürlich auch geil bei Dunkelheit.
Sachs doch einfacher: Bei einer Runde mit'm Äppelwoi-Express kommste an der Untermain-Brücke vorbei, überfährst jene und hast dann den Blick für Dein angesprochenes Foto. :spitze:
 
Hessebubb_ schrieb:
Sachs doch einfacher: Bei einer Runde mit'm Äppelwoi-Express kommste an der Untermain-Brücke vorbei, überfährst jene und hast dann den Blick für Dein angesprochenes Foto. :spitze:

Ei, Du Simpel, isch bin noch net midde Ebbelwoi-Express gefahre, awwä midde Reichs- ähem Bundesbahn. :mahnen:
 
Neue Bildärs...



Wieder mal war ich unterwegs mit der Kamera in die Gebiete der leckeren Appelbäume, wo der gude alde Äbbelwoi seinen Usprung findet. Die Fotos zielen auf die Stadt, in der er von mir vernichtet wird! :lachtot:




FFM22.jpg



FFM23.jpg



FFM24.jpg



FFM25.jpg



FFM26.jpg
 
OK, die mit den Gelben Blumen sind aus den Bergen in meiner Nachbarschaft, und dann noch ein paar sunsets...

Poppy_005.jpg


----------------------------------------------------

Poppy_009.jpg


----------------------------------------------------

Poppy_025_Bluehue.jpg


----------------------------------------------------

Trucks_AZ_Sunset_000.jpg


----------------------------------------------------

Moon_AZ_Sunset_000.jpg


----------------------------------------------------

AZ_Sunset_005.jpg
 
Net schlecht net schlecht Herr Sepp!

Du motivierst mich so langsam mich mit der manuellen Belichtung meiner Canon Ixus V2 auseinannerzusetzen! :zahn:

Achja, das passende Wetter wär in FFM ebenfalls wünschenswert, heut war's doch arg grau.
 
Hessebubb_ schrieb:
Net schlecht net schlecht Herr Sepp!

Du motivierst mich so langsam mich mit der manuellen Belichtung meiner Canon Ixus V2 auseinannerzusetzen! :zahn:

Achja, das passende Wetter wär in FFM ebenfalls wünschenswert, heut war's doch arg grau.

Ich hab' auch 'ne CANON, G3. Die Digicams haben ja sooo viele features, da lohnt es sich schon alles durchzuprobieren.

Wetter spielt natuerlich auch eine Rolle, aber da bin ich ja gegenueber dir klar im Vorteil... :zwinker3:
 
Just_Sepp schrieb:
Ich hab' auch 'ne CANON, G3. Die Digicams haben ja sooo viele features, da lohnt es sich schon alles durchzuprobieren.

Wetter spielt natuerlich auch eine Rolle, aber da bin ich ja gegenueber dir klar im Vorteil... :zwinker3:

G3? Ist das ein aktuelles Modell?

Kämpfe mich gerad durch die Langzeitlbelichtungsmenüs... Erfolge sind bereits schon jetzt zu verbuchen! :spitze:
 
Oben