Kampf der Reality Stars

Saraya!

Serena Williams forever
Heute geht es endlich los..20.15 Uhr RTL II


Die TV-Show geht in die zweite Runde.

Endlich Licht am Ende des Sommerloch-Tunnels. Am Mittwoch startet die neue Staffel der Trash-Show „Kampf der Realitystars“ im TV. Fans freuen sich schon wie bekloppt auf Gaga-Spiele, Kandidaten-Knatsch und trashige Dialoge.

Der Cast verspricht einiges an Potenzial: Unter anderem dabei sind Claudia Obert, „Bauer sucht Frau“-Narumol, Bachelor Andrej Mangold, „Traumfrau gesucht“-Walther, Jenny-Elvers-Sohn Paul und Gina-Lisa Lohfink.




Präsentiert wird die RTL-2-Show (läuft um 20.15 Uhr) wieder von Moderatorin Cathy Hummels (33). Sie erzählt nun, was diese Staffel anders läuft. Und warum ein Psychologe am Set war.

Die „Startaufstellung“ der Show – später werden wieder wie gewohnt munter Kandidaten ein- und ausziehen


Die Trash-Show habe aufgepasst, die Fehler ähnlicher TV-Formate – wie etwa „Promis unter Palmen“ oder „Sommerhaus der Stars“ – nicht zu wiederholen.

Zur Erinnerung: Um „Sommerhaus“ gab es Mobbing-Vorwürfe, „PuP“ wurde ganz abgesetzt, nachdem Marcus Prinz von Anhalt in der Sendung homophobe und menschenverachtende Sprüche geäußert hatte.

Cathy Hummels zu BILD: „Es sind wieder eine Menge Tränen geflossen, das gehört zu einer guten Reality-Show auch dazu. Außerdem gab es eine Menge Zündstoff. Was uns von anderen Shows unterscheidet, ist aber der Wille zum Happy End.“

Denn, so Hummels weiter: „Wir engagieren uns gegen Hass und Mobbing und wollen niemanden bloßstellen, um eine Quote zu erzielen.“

Wie das aussieht? „Wenn wir merken, jemand kann nicht mehr, dann wird er geschützt. Darauf haben wir sehr geachtet. Wir haben einen Psychologen vor Ort, der kam auch zum Einsatz. So konnten wir jedem helfen, der Probleme hatte.“

Sie betont außerdem: „Ich hätte alle unsere Spiele auch selbst gemacht. Diese Spiele gehen nicht darum, jemanden zu demütigen, die sind einfach nur witzig und unterhaltsam. Darauf achten wir sehr.“


Dabei ließen die hygienischen Zustände vor Ort übrigens zu wünschen übrig. Hummels: „Ich habe noch nie so viele Kakerlaken auf einmal gesehen wie in Thailand. Die waren sogar im Hotel. Aber ich bin da nicht zimperlich. Und wir haben denen auch nichts getan. Wir waren ja nicht im Dschungelcamp …“

Vor Ort in Thailand vermisste Cathy vor allem einen (kleinen) Mann: ihren Sohn.

Sie erzählt: „Ludwig (3) und ich waren nie so lange getrennt. Aber ich hatte mich mental darauf eingestellt. Er ist mein Pirat und ich bin seine Piratenmama. Außerdem habe ich ihm einen Piratenschatz und einen Piratenhut mitgebracht, darauf konnte er sich freuen. Das war gut mit Mats getimed.“

Wie genau? Cathy: „Erst hatte ich meinen Dreh, dann war er bei der EM. Das passte zeitlich alles sehr gut, sodass immer mindestens ein Elternteil bei Ludwig war.“
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Cathy Hummels ist also Moderatorin. Was Qualifiziert jemanden eigentlich dazu?

Also hier im Forum muss man nix können, aber wir werden ja hoffentlich nicht gefilmt :mahnen:
 

Saraya!

Serena Williams forever
Gerade bei RTL explosiv die Vorschau..Gina Lisa und der Witwer von Zsa Zsa Gabor bekommen sich so in die Haare heute
 

Saraya!

Serena Williams forever
Oh..Tim Kühnel " Ich bringe nicht nur äusserlich einiges mit sondern habe auch was im Köpfchen..das unterscheidet mich von anderen" Aha.
 
Oben