Kampf der Realitystars - 2023 - ab 12. April

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Ich schalte also nach dem "perfekten Dinner" um - und was sehe ich? Eine mir komplett unbekannte Frau und die bejubelt einen mir komplett unbekannten Mann. "Mankenntmich" aus der letzten Bachelorette-Staffel, was auch immer.

Nach zwei Minuten hab ich schon dezent die Schnauze voll.

Allein steh ich das nicht durch.
 

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Heute kommt wohl jemand zurück, der schon rausgeschmissen wurde.

Die Neuen (der tätowierte Muskelprotz und die kleine Schwester von Loona - Lukas und Anette?) dürfen auswählen, wer wiederkommt. Das könnte interessant werden, wenn ich wüsste, wer die beiden sind.
 

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Es gibt ein Casting für Daniel (den Kiez-Wirt) und Emmy (das blonde Busenwunder), Percival (wer auch immer) und den Rosenpaul (hab kurz nicht aufgepasst, bin nicht so ganz auf dem laufenden, ich hab zwischendurch geblinzelt).
 

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
o090.gif
... ich bin unterwältigt. Emmy und Percival sind wieder da. Hurra oder so.
 

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Die erste Werbepause. Und auch, wenn ich gern die Rampensau gebe - ich tu mir das nicht allein an.

Hübschen Abend, wir lesen uns anderswo.
 

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Da habter gestern was verpasst. "Kampf der Realitystars": "Das Falscheste, was es jemals im deutschen Fernsehen gegeben hat"

Wobei ich im Nachhinein Emmy für ihre Chuzpe fast ein bißchen bewundern möchte. Da waren keine falschen Tränen, keine dramatischen Entschuldigungsarien und sogar die spontane Lüge mit dem "Tierheim von Madrid" war authentisch. Hätte ich auch so gemacht, wenn ich es so gemacht hätte. Erschreckend finde ich lediglich, daß es immer wieder/immer mehr junge Frauen gibt, die mit dieser Masche durchkommen (und dafür wiederum Nachahmerinnen finden).
 

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Die Auftaktfolge hab ich fast ganz bis zum Schluß angeschaut, aber ich habe mich mehr über die seltsamen Gestalten und die Art, wie sie sich aufgeführt haben, geärgert, als das mich die Sendung unterhalten hätte. Schau ich wohl nicht mehr an und darüber schreiben mag ich auch nix.

Vor allen Dingen deshalb, weil ich die Leute gar nicht kenne. Die Frau, die mal mit Joey Heindle verheiratet war. Aha. Ein "Star".
 

Gute Fee

Feenstaub
Die Auftaktfolge hab ich fast ganz bis zum Schluß angeschaut, aber ich habe mich mehr über die seltsamen Gestalten und die Art, wie sie sich aufgeführt haben, geärgert, als das mich die Sendung unterhalten hätte. Schau ich wohl nicht mehr an und darüber schreiben mag ich auch nix.

Vor allen Dingen deshalb, weil ich die Leute gar nicht kenne. Die Frau, die mal mit Joey Heindle verheiratet war. Aha. Ein "Star".
Und dieser nervige Stehfest mit seiner noch nervigeren Frau...
 
Oben