Kampf der Realitystars - 2023 - ab 12. April

Diva

Liebenswert!
Nach dem Dschungel ist vor Thailand ist vor dem Sommerhaus ist vor PromiBigBrother ist vor dem Dschungel etc.
Während die Welt durchdreht - immer schneller - ist der Trash-Escapismus für den einen oder anderen wichtiger als je zuvor. Alle anderen sind eh nicht angesprochen :mahnen:

Nachdem gestern festgestellt wurde, dass dieses anstehende Highlight einen eigenen Thread braucht - wer sich daran stört : Bitte ignorieren - falls Grandmaster Kerp ein eigenes Reality-Trash-TV Unterforum einrichten mag, welches dann erst recht leicht ignoriert werden könnte - gern.

Im spontan eingerichteten Komitee wurde mir die Funktion zugewiesen, den Thread zu eröffnen.




Im Laufe der nächsten Tage wird dieses Eingangsposting mit den Teilnehmern ergänzt und ich hoffe auf rege Beteiligung unserer gemütlichen Trash-Runde.

Ausstrahlung : Voraussichtlich im Frühjahr auf RTL 2
Gedreht wird : Jetzt. Januar 2023

Besonderheiten :

1. Das Format wird im voraus gedreht, ähnlich wie das "Sommerhaus der Stars". Irgendwann wird die Bild spoilern, wer das Format gewonnen hat :rolleyes:
2. Das Format wird moderiert vom Moderationsroboter "Cathy" in der Beta-Version 0.9. In den bisherigen 3 Staffeln war sie noch frei von Emotionen und Intelligenz. Gelingt es, dies in der 4. Staffel zu ändern? Viele Fragen.


In diesem Format sind besonders viele Teilnehmer am Start. Es beginnen nur vergleichsweise wenige, regelmäßig werden Teilnehmer rausgewählt und durch andere ersetzt. Es wurde spekuliert, dass Semmelrogge nach Verweigerung des Australien-Visum hier am Start sein könnte, danach sieht es derzeit aber nicht aus.

Trash-Fans können sich aller Voraussicht nach aber freuen auf :

Model und DJane Giulia Siegel (48)​

Dürfte Realityfans hinreichend bekannt sein. Sogar manchen anderen. Ist schon OK..

Ex-Bachelor Paul Janke (41)​

Ziemlich bekannt. Schon OK.

„Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin Antonia Hemmer (22)​

Obwohl ich das "Sommerhaus" regelmäßig gucke, habe ich die quasi vergessen. OK ....

Reality-Queen Sarah Knappik (36)​

Sarah Dingens geht immer.

„DSDS“-Gewinnerin Aneta Sablik (34)​

Von der habe ich seit ihrem DSDS Gewinn tatsächlich - nichts mehr gehört oder gesehen.

Reality-Stern Eva Benetatou (30)​

:hurra: Sorgt für Stimmung. Erfahren im Trash Bereich. Clever, streitsam, unterhaltend.

Ex-VIVA-Star Daisy Dee (52)​

Genauso alt wie ich. Und ich glotzte in den 90s Viva. Trotzdem keine Ahnung, wer das ist :zucken:

Ex-„Big Brother“-Kandidatin Ingrid Pavic (36)​

Aha. Kenne ich leider nicht :zucken:

Ex-„The Voice“-Sänger Percival Duke (52)​

Äh, bitte WER ? Kenne ich auch nicht :zucken:

„Hot oder Schrott“-Testerin Uschi Hopf (81)​

Ach, die Uschi 💝 - nee, sorry, kenne ich ebenfalls nicht :zucken:

„Promis unter Palmen“-Kandidat Matthias Mangiapane (39)​

Matthias "Matschbirne" Mangiapane hat es geschafft, im Trash-TV als nahezu dümmster Mensch ever - der sich dazu noch für schlau hält - aufzufallen und ist eine Krawallschachtel sondergleichen. Für mich absolut unerträglich - lieber Tessa, Cecilia, Cosimo und Gigi aus dem Dschungel in Dauerschleife als DEN - aber für Zoff sorgt er bestimmt.

Auswanderin Peggy Jerofke (46)​

Wer auch immer das ist :gruebel:

Reality-TV-Hopper Serkan Yavuz (29)​

Belangloser Langeweiler.

„Beauty & the Nerd“-Schönheit Emmy Russ (23)​

Remmi-Demmi-Emmy oder auch "Penny Emmy". Keine Schönheit in meinen Augen - aber extrem unterhaltsam. Wird polarisieren. Ich mag sie sehr 😁

TV-Schrotthändler Manni Ludolf (60)​

OK, den kennen dann wohl sogar Leute, die nichts mit Trash zu tun haben. Einen gewissen Unterhaltungswert hat er ja.

„DSDS“-Paradiesvogel Benny Kieckhäben (32)​

Ich meine, den Namen mal gehört zu haben. Aber eigentlich :zucken:

Reeperbahn-König Daniel Schmidt (37)​

Ich kenne die Reeperbahn. Ihren König anscheinend nicht.

„Bachelorette“-Zweitplatzierter Lukas Baltruschat (28)​

Bitte wer ?!?

„Big Brother“-Gewinner Sascha Sirtl und sein Zwillingsbruder, „Köln 50667“-Star Jay Sirtl (45)​

BITTE WER ?!?

„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Tim Sandt (31)​

B I T T E W E R ?!?!?!?!?

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Jéssica Sulikowski (29)​

B I T T E W E R ?!?!?!?!?!?!?

Fußball-Profi Nico „Patsche“ Patschinski (46)​


Ach der :warten:
Das wird ein Fest! 😂
 
Oben