Kampf um Platz 3: Wer packt es?!

Welche Mannschaft erreicht den 3.Platz?


  • Umfrageteilnehmer
    75
Nicht böse sein aber in dieser Saison habt ihr völlig versagt. Schickt einen Super Stürmer in die Wüste ( Charisteas) und sonst habt ihr keine Bäume ausgerissen. :hammer:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Kavaliotis schrieb:
Ihr seit dabei das ist ganz sicher. Hertha gewinnt und Stuttgart holt einen Punkt (wenn überhaupt) und das ihr in Freiburg gewinnt erwähne ich erst gar nicht. Das ist sicher!!!!! :lachtot:

Na das hoffe ich doch. Vor allem hat sich Bajramovic gefälligst heute zurückzuhalten - sonst macht er sich keine Freunde auf Schalke^^

Mein Horror-Szenario ist allerdings:

Stuttgart verliert gegen Bayern, Hertha gewinnt. Schalke braucht also nur noch einen Punkt um direkt in die CL einzuziehen.

Zur 90. Minute steht es in Freiburg noch 0:0. Schalke ist also so gut wie durch. Dann passiert folgendes: Völlig freistehend vor Heimeroth kommt ausgerechnet der zukünftige Schalker Bajramovic und drückt das Leder hinter die Linie! Schalke verliert...und Hertha zieht aufgrund der klar besseren Tordifferenz in die CL ein.

DAS wäre mein Horrorszenario für diesen Tag...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wir sind die 12 schrieb:
Werder wird es Packen! Jetzt bin ich mir eigentlich so gut wie Quasi Sicher :zwinker3:

naja noch sind 45min, schön wäre wenn Hannover mal in Führung gehen würde... das würde mich ungemein beruhigen...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mattlok schrieb:
Ich hab noch Hoffnung für Werder!

Bayern reißt sich scheinbar besser zusammen als Meister als Werder es letztes Jahr machte, und ich denke die Bayern werden in Stuttgart nicht verlieren. Hertha auf dem Papier mitner leichten Aufgabe - Heimspiel gegen Hannover, aber Hannover hat immer noch ne Chance auf den UI-Cup und hat zuletzt wieder ordentlich gepunktet nach ner insgesamt schwachen Rückrunde,
ich traue ihnen (und drücke die Daumen) 1 Punkt zu...

Tja und dann muß Werder sein Spiel nur in Lautern gewinnen, was wohl durchaus möglich erscheint, et voilá man wäre 3.

Hoffnung ist da, aber Bayern und Hannover müssen mithelfen.


:fress:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Glückwunsch, SV Werder!

So richtig verdient hatte es eh kein Verein in die CL zu kommen, aber eure Leistung in den letzten Spielen muss man trotzdem anerkennen. Ich denke das 4:1 gegen Freiburg hat euch gut getan! Wir sehen uns also hoffentlich in der CL (wehe ihr verpatzt die Quali...)

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen (trotz einer schwachen Leistung): JAAAAA! WIR SIND IN DER CL!!! Danke Bordon!!!
 

Icke

Exil-Berliner
Also auch hier nochmal meinen Glückwunsch an den SVW zum dritten Platz. Wir haben es uns selbst anzukreiden, aber im endeffekt hat man bei uns eben heute gesehn was uns fehlt: ein vernünftiger Stürmer bzw ein echte Knippser. Wenn wir nächste saison einen haben sollten, geht vielleicht auch wieder mehr, wobei ich nicht glaube, dass es nochmal so einfach werden wird in die CL zu kommen, wie diese Saison...
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Icke schrieb:
Also auch hier nochmal meinen Glückwunsch an den SVW zum dritten Platz. Wir haben es uns selbst anzukreiden, aber im endeffekt hat man bei uns eben heute gesehn was uns fehlt: ein vernünftiger Stürmer bzw ein echte Knippser. Wenn wir nächste saison einen haben sollten, geht vielleicht auch wieder mehr, wobei ich nicht glaube, dass es nochmal so einfach werden wird in die CL zu kommen, wie diese Saison...

Ich bin einfach nur enttäuscht. :frown:
90 Minuten Dauerdruck und trotzdem geht das Runde nicht ins Eckige. Hannover hat natürlich gut gestanden, aber wir hatten zumindest 2 Großchancen - kläglich vergeigt.

Besser Werder als der VFB. :zwinker3:
 

Rune Bratseth

Staubsauger
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
Wir hamms gepackt !
Da haben wir ja doch noch den Platz erreicht, den wir verdient haben!
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gute Nacht Bundesliga!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Bremer. Ihr seid die Einäugigen unter den Blinden. Aber wenn die Mannschaften nächste Saison in der CL spielen wie diese Saison in der Bundesliga, dann wird das wieder ein Debakel für den deutschen Fußball :frown:
 
Vatreni schrieb:
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Bremer. Ihr seid die Einäugigen unter den Blinden. Aber wenn die Mannschaften nächste Saison in der CL spielen wie diese Saison in der Bundesliga, dann wird das wieder ein Debakel für den deutschen Fußball :frown:
Für Werder sehe ich auch schwarz... wenn die neben einem linken- und Innenverteidiger keinen weiteren (wenn nicht zwei) offensive(n) Spieler holen (als Entlastung für Micoud) wird das nichts.
Zu Abhängig ist ihr Spiel von der französichen Diva. Tim Borowski in Topform kann das schon, aber natürlich ist er das auch nicht immer.

Fazit: Bei Werder muss noch einiges getan werden, um International zu bestehn...
 

Norben

Weltenbummler
Herthinho0 schrieb:
Ich bin einfach nur enttäuscht. :frown:
90 Minuten Dauerdruck und trotzdem geht das Runde nicht ins Eckige. Hannover hat natürlich gut gestanden, aber wir hatten zumindest 2 Großchancen - kläglich vergeigt.

Besser Werder als der VFB. :zwinker3:

Dieses Problem hatten wir in mindestens der Hälfte unserer Spiele.
Ich erinnere nur an unser Heimspiel gegen eure Hertha.
Hätten wir da unsere Chancen besser genutzt,hätte es diese Spannung gestern nicht gegeben.
So ist das Leben.
 

Icke

Exil-Berliner
Herthinho0 schrieb:
Ich bin einfach nur enttäuscht. :frown:
90 Minuten Dauerdruck und trotzdem geht das Runde nicht ins Eckige. Hannover hat natürlich gut gestanden, aber wir hatten zumindest 2 Großchancen - kläglich vergeigt.

Besser Werder als der VFB. :zwinker3:
Naja, da kann man nix machen. Wie Norben schon sagte, haben wir u.a. auch ein Spiel auf diese WEise gewonnen. Im Nachhinein haben wir über die gesamte Saison zum einen zu oft unentschieden gespielt und zum anderen vor allem gegen Bochum die Punkte verloren. Beide male 2:0 geführt und am Ende nur 2:2... Aber ich hatte mir schon gleich gedacht, dass uns diese 2 Punkte noch bitter fehlen werden :frown:
Aber insgesamt bin ich einfach zufrieden mit der Saison. Letzte Saison fast abgestiegen, diese Saison fast CL :mahnen: Zudem die beste Abwehr der Liga, obwohl wir uns dort gar nicht verstärkt haben. Und dann noch einige gute Nachwuchsleute in der Hinterhand. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf die neue Saison.
Achja, auch noch positiv: Die erste Saison im neuen Oly war in meinen Augen ein voller Erfolg :spitze:
 
Oben