Kann Gladbach Plea und Thuram halten?

Fußballkaiser

Lichtgestalt
Oder ereilt die Gladbacher das gleiche Schicksal wie die Eintracht mit Haller, Rebic und Jovic?

Thuram soll das Interesse von Real, Barca, Juventus und Milan geweckt haben. Sein Sturmpartner Plea das von Manchester United, Leicester City und PSG. Alles finanzstarke Vereine. Ich würde es Borussia Mönchengladbach so sehr wünschen, dass sie die beiden über die Saison hinaus halten können. Da wächst gerade was großartiges zusammen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Oder ereilt die Gladbacher das gleiche Schicksal wie die Eintracht mit Haller, Rebic und Jovic?

Thuram soll das Interesse von Real, Barca, Juventus und Milan geweckt haben. Sein Sturmpartner Plea das von Manchester United, Leicester City und PSG. Alles finanzstarke Vereine. Ich würde es Borussia Mönchengladbach so sehr wünschen, dass sie die beiden über die Saison hinaus halten können. Da wächst gerade was großartiges zusammen.

Beide haben langfristige Verträge und Gladbach wird nicht nein sagen können, wenn die Spieler gehen wollen. Es gibt in Deutschland nur 1 Verein, der vor Abwerbeversuchen gefeit ist....ansonsten werden Thuram und Plea genau den Weg gehen wie alle jungen talentierten Spieler und Gladbach wird jede Menge Kohle einnehmen, die man wieder hoffentlich genauso geschickt investieren wird.
Selbst in Deutschland ist Gladbach nur ein Verein zweiter Klasse!
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ich könnte mir vorstellen das Leipzig einen der beiden gerne verpflichten würde. Die haben nach Werners Abgang noch immer ein großes Loch zu stopfen.
 

RealSyria

***axis of evil***
Ja, Gladbach kann...
Diese Saison ist in der CL mindestens das Viertelfinale drin.

Sollten beide gehen, dann ins Ausland.

Aber rechne damit, dass sie bei Gladbach bleiben.

Warum auch gehen, wenn man schon bei einem Top 20 Club Europas spielt...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Oder ereilt die Gladbacher das gleiche Schicksal wie die Eintracht mit Haller, Rebic und Jovic?

Thuram soll das Interesse von Real, Barca, Juventus und Milan geweckt haben. Sein Sturmpartner Plea das von Manchester United, Leicester City und PSG. Alles finanzstarke Vereine. Ich würde es Borussia Mönchengladbach so sehr wünschen, dass sie die beiden über die Saison hinaus halten können. Da wächst gerade was großartiges zusammen.

Ist nur eine Frage der Zeit. Vielleicht sind sie nächstes Jahr weg,vielleicht übernächstes,relativ sicher überübernächstes.

Gilt auch für den besten Spieler im Kader....wenn der nochmal fit werden sollte.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich könnte mir vorstellen das Leipzig einen der beiden gerne verpflichten würde. Die haben nach Werners Abgang noch immer ein großes Loch zu stopfen.

Naja,Leipzig ist jetzt aber kein Sprung. Weder sportlich noch finanziell.
Halte ich für ausgeschlossen das ein Spieler von Gladbach nach Leipzig wechseln wollte.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Naja,Leipzig ist jetzt aber kein Sprung. Weder sportlich noch finanziell.
Halte ich für ausgeschlossen das ein Spieler von Gladbach nach Leipzig wechseln wollte.
Wahrscheinlich liegst du mit dieser Einschätzung richtig.
Thuram oder Plea könnte ich mir auch gut als Haaland-Nachfolger in Dortmund vorstellen. So lange wird der bestimmt nicht mehr beim BVB spielen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wahrscheinlich liegst du mit dieser Einschätzung richtig.
Thuram oder Plea könnte ich mir auch gut als Haaland-Nachfolger in Dortmund vorstellen. So lange wird der bestimmt nicht mehr beim BVB spielen.

Dortmund ist wahrscheinlicher als Leipzig.
Aber auch Dortmund ist nicht mehr der ganz grosse Sprung wenn man für Gladbach spielt.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Dortmund ist wahrscheinlicher als Leipzig.
Aber auch Dortmund ist nicht mehr der ganz grosse Sprung wenn man für Gladbach spielt.

Soweit ich weiß, hat keiner der beiden eine Ausstiegsklausel(korrigiert mich, wenn das nicht stimmt!) und somit hat der BVB momentan eben nicht die finanziellen Möglichkeiten, einen der beiden zu kaufen. Die nächste Bilanz-PK wird für die Dortmunder nicht sehr spaßig werden. Ich rechne, wenn es dabei bleibt, dass keine Zuschauer kommen, mit einem Defizit in einem sehr hohen zweistelligen Bereich. Da wird für Transfers nicht sehr viel Kohle übrig sein und die Kohle für Haaland wird die Bilanz wohl fast ausnahmslos fressen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Soweit ich weiß, hat keiner der beiden eine Ausstiegsklausel(korrigiert mich, wenn das nicht stimmt!) und somit hat der BVB momentan eben nicht die finanziellen Möglichkeiten, einen der beiden zu kaufen. Die nächste Bilanz-PK wird für die Dortmunder nicht sehr spaßig werden. Ich rechne, wenn es dabei bleibt, dass keine Zuschauer kommen, mit einem Defizit in einem sehr hohen zweistelligen Bereich. Da wird für Transfers nicht sehr viel Kohle übrig sein und die Kohle für Haaland wird die Bilanz wohl fast ausnahmslos fressen.

Ich denke auch nicht das Gladbach in nächster Zeit Spieler an Dortmund verlieren wird.
Auch wenn der BVB durch den Verkauf von Sancho oder Haaland wohl genügend Mittel hätte einen Thuram oder Plea zu bezahlen.
Und eine Verpflichtung der beiden würde nur Sinn machen wenn Dortmund Stars abgeben würde/müsste.
 
Oben