Karim Adeyemi unterschreibt bis 2027!

DangerZone09

Gelbe Wand
Hat man bei Malen auch gehofft... irgendwie holen wir nur noch Spieler der Kategorie Schürrle für die Außenbahnen... also preislich und sportlich gesehen.
Exakt! Danke! Beide haben bei ihren Vereinen (PSV, RBS) sehr stark gespielt und diese Leistungen beim BVB dann nicht bestätigen können. Bei Adeyemi bin ich, wegen der kurzen Zeit die er in Dortmund ist, noch ein wenig nachsichtig, Bei Malen einfach nur noch enttäuscht.
 

Baumi

Nyanpasu
Exakt! Danke! Beide haben bei ihren Vereinen (PSV, RBS) sehr stark gespielt und diese Leistungen beim BVB dann nicht bestätigen können. Bei Adeyemi bin ich, wegen der kurzen Zeit die er in Dortmund ist, noch ein wenig nachsichtig, Bei Malen einfach nur noch enttäuscht.
Vor allem, wirst du diese Spieler auch nicht mehr los... wer zahlt denn annähernd das, was wir für sei hingelegt haben. Generell lässt der BVB zuletzt auch zu viele Spieler ablösefrei gehen...
 

Kloppo

Motivator
Endlich wieder ein Spaßfußballer der an guten Tagen das Eintrittsgeld alleine wert ist. Es hat seine Zeit gebraucht, bis er sich auf die Bundesliga umgestellt hatte und im Verein komplett angekommen ist. Jetzt ist es soweit, und wenn man sieht was für ein großes Entwicklungspotential Karim Adeyemi mit seinem sehr jungen Alter noch hat, kann man davon ausgehen, dass er dem BVB noch viel Freude bereiten wird und Erfolge sein Wegbegleiter sein werden.
 

HeyJude

Mitglied
Für die kommende Saison wünsche ich mir für ihn mehr körperliche Robustheit, Gesundheit und das er sich bei einem Körperkontakt nicht mehr so schnell fallen lässt.
 

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
Adeyemi braucht dringend einen Friseurtermin.
b0146.gif
 
Oben