Karim Adeyemi unterschreibt bis 2027!

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wollte er sich das nächste Wochenende etwa gezielt freischaufeln? Hat er Besseres vor als ein Heimspiel gegen Meister Leverkusen (21. April)? Vielleicht einen dringenden Termin mit Rapper-Freundin Loredana (28)?
- Muss er seinen Rasen mähen?
- Möchte er einen "Lazy Sunday" mit seiner "Rapper-Freundin" im Bett verbringen?
- Muss er wegen seiner "Rapper-Freundin" ins Gefängnis?
- Sind die Batterien in seinem Wecker kaputt und er wird deswegen verschlafen?
- Ist Adeyemi ein Grüner?
- Ist Adeyemi ein ungeimpfter Grüner?
- ...
 

Baumi

Nyanpasu

Ich würde ihm kommende Saison noch eine weitere Chance geben.
Naja, lässt man ihn jetzt für den Einkaufspreis wieder gehen ist es ein Zugeständnis, dass der Spieler das Team nicht wirklich verstärkt hat... ich finde ja, dass der BVB solche Preise für Spieler nicht mehr zahlen sollte. Es gibt auch genug Spieler, die deutlich weniger kosten und dasselbe bzw. mehr leisten. Mit Mislintat sieht der BVB solche Spieler hoffentlich wieder öfter.
 
Oben