Karlsruhe - Rot-Weiß Oberhausen

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

karlsruhersc.gif
vs.
rwoberhausen.gif

Spiel findet am Sonntag - 6. März statt.

Hinspiel 1:0, Ralf Keidel

Voraussichtliche Aufstellungen:

KA: 14 M. Miller - 23 Dick, 16 Stoll, 5 Eggimann, 2 Carnell - 4 Kritzer, 20 Aduobe, 8 Schwarz - 12 Männer, 21 Masmanidis - 34 Saenko

RWO: 1 Adler - 35 Wimmer, 30 Hugo Costa, 12 Aliaj, 2 Remacle - 7 Rietpietsch, 8 Montero, 13 Haeldermans, 17 Keidel - 10 Velichkov, 37 Frommer



Unser Anspruch muss sein Oberhausen zu besiegen. Die sind mindestens ne klasse schlechter als wir, auswärts nicht besonders stark und nach dem 0:3 gegen Frankfurt mehr als angenockt.

Fakt ist, wenn wir Oberhausen besiegen, den 3-er einfahren, dass wir erstmal unten raus sind aus dem Abstiegsschlamassel und hätten gleichzeitig einen direkten Mitkonkurrenten noch weiter auf´s Abstellgleis gebracht.

Mein Gefühl sagt mir momentan zwar ein Remis hervor, aber warten wir es ab!

Eins is klar, Daniel Reule macht seiner erste Bude!


btw - Ich tippe auf 11.200 Zuschauer!
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ein Sieg ist Pflicht, allerdings wird sich Oberhausen sicher ähnlich wie Dresden hinten rein stellen und dann wirds mal wieder verdammt schwer. :hammer:
 
Die Befürchtung habe ich auch, WOBEI Oberhausen sich in den letzten Spielen (jetzt mal das gestrige ausgenommen) in der ersten Halbzeit immer sehr offensiv und präsent zeigte.

Anfällig scheinen die RWO´ler vor allem in den letzten 20 Minuten zu sein...
 

Ibrox

Torwächter
Wollte auch gerade eine Umfrage erstellen! :zwinker3:

Ich gehe von einem Sieg aus, knapp wird's und ein trostloses Gebolze! Mein Tipp 2:1!
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
sieg, endlich mal...
aber schon mal gut dass sie trotz spielausfall überm strich geblieben sind... jetzt können punkte gut gemacht werden...
 

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
KSCebra schrieb:
sieg, endlich mal...
aber schon mal gut dass sie trotz spielausfall überm strich geblieben sind... jetzt können punkte gut gemacht werden...

Wird jetzt mal Zeit, dass ein Dreier folgt um da unten endlich mal rauszukommen :schimpf:
 
Werd mir morgen mal beim 15.00 Uhr Training ein näheres Bild vom Team machen.

Lt. User von ka-fans :)zahn:) wirds für Sonntag eng - was die Bespielbarkeit des Rasens bzw. der Begehung der Tribünen angeht...
 
flenders schrieb:
Werd mir morgen mal beim 15.00 Uhr Training ein näheres Bild vom Team machen.

Lt. User von ka-fans :)zahn:) wirds für Sonntag eng - was die Bespielbarkeit des Rasens bzw. der Begehung der Tribünen angeht...


Rasen ist hart, aber ok. Problem sind die vereisten Tribünen.
Für den Rasen ist die Stadt zuständig, für die Ränge der Verein.
 

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Badener schrieb:
Rasen ist hart, aber ok. Problem sind die vereisten Tribünen.
Für den Rasen ist die Stadt zuständig, für die Ränge der Verein.

Die sollen in jedem Block en Haufen Schnee liegen lassen, dass wir die Oberhausener mit Schneebällen aberfen können, falls das Spiel so langweilig ist :fress:
 
flenders schrieb:
Werd mir morgen mal beim 15.00 Uhr Training ein näheres Bild vom Team machen.

Lt. User von ka-fans :)zahn:) wirds für Sonntag eng - was die Bespielbarkeit des Rasens bzw. der Begehung der Tribünen angeht...

Ist leider nix geworden, weil mein Kumpel sein E-Jugend Training nicht ausfallen lassen kann bzw. der Co-Trainer keine Zeit hat... :hammer:


Weiß jemand mehr? Was die Tribünen betrifft? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Match ausfällt?
 
Bei uns in HD hat´s heut getaut, hoffe mal, dass im Wildpark ähnliches galt/gilt.


Die möglichen Aufstellungen für Sonntag:

KA: 14 M. Miller - 23 Dick, 16 Stoll, 5 Eggimann, 2 Carnell - 4 Kritzer, 20 Aduobe, 8 Schwarz - 12 Männer, 21 Masmanidis - 34 Saenko

RWO: 1 Adler - 35 Wimmer, 30 Hugo Costa, 12 Aliaj, 2 Remacle - 7 Rietpietsch, 8 Montero, 13 Haeldermans, 17 Keidel - 10 Velichkov, 37 Frommer



Bei RWO fehlt mit Cichon der wichtigste Mann in der Defensive.
Besonders stark ist Oberhausen über linke Seite: Haeldermans und Frommer sind dort gesetzt.
Desweiteren kann ich mich nur wiederholen, dass sie vor allem in den ersten 30 Minuten stark sind, gegen Ende der Partie jedoch meistens abbauen und oft sogar "einbrechen".

Was ich nicht so toll finde ist, dass "wir" wieder mit drei defensiven Mittelfeldspielern antreten, dass können wir auswärts machen, wenn wir der Außenseiter sind, aber nicht zu Hause gegen Oberhausen, wo ein Sieg her muss und Pflicht ist.
Aber gut, abwarten, vielleicht gewinnen wir das Spiel ja aus einer gut gestaffelten Defensive... we will see!
Ich freu mich richtig... wir sind diesmal 16 Mann vor Ort! :spitze: :zwinker3:
Wir bringen dem KSC neue Jünger... :zahn:

@ Isaak: Watt is nu?
Kommst mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Miss Fair schrieb:
Ich seh es kommen, Leuts... das wird ein Grottenkick mit Auszeichnung :frown: ...

Ach Gott, ist doch auch mal lustig. :zahn:
Wenn wir am Ende als Sieger vom Platz gehen is mir das Wurschd...

Bei solchen Spielen macht´s supporten besonders Luschd! :zwinker3:
 
Das gibt einen deutlichen Sieg für den KSC: 3:0 oder 3:1 oder vielleicht 4:0 oder so...jedenfalls sowas....irgendwas....

Ich bin nicht dabei, wäre gerne mitgefahren gegen einen solchen Gegner, hätte mir wirklich gerne eine überlegene KSC-Mannschaft gesehen! Aber die schulischen Bedingungen lassen das leider nicht zu! Ich muss dringend was für Deutsch tun! Und mein Vater hat nur am Sonntag Zeit! Da bleibt keine Zeit für den KSC...
 
Schade.

Na ja dann eben nächstes Mal.

Bei uns in HD liegt kein Schnee mehr, alles weggetaut, wie schauts in KA aus?

Boah freu mich auf Sonntag, da lohnt sich auch das Aufstehen um 7.00 Uhr... bretter mit dem IC über Ulm, Stuttgart und weitere verbotene Städte ins gelobte Land... das wird lustig.
 

dr._maed

der däktar
Boah freu mich auf Sonntag, da lohnt sich auch das Aufstehen um 7.00 Uhr... bretter mit dem IC über Ulm, Stuttgart und weitere verbotene Städte ins gelobte Land... das wird lustig.
ja hau rein...wir sehen uns am bahnhof
 
Oben