derMoralapostel
Bekanntes Mitglied
abgesagt
derMoralapostel schrieb:abgesagt
Nachholtermin KSC - Oberhausen
11.03.2005 17.07 Uhr
Von Andreas Eisinger
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat nun auch das Heimspiel des KSC gegen Rot Weiß Oberhausen neu terminiert. Am Mittwoch, 6. April findet das Spiel des 24. Spieltages im Wildpark statt. Anpfiff ist um 18.15 Uhr. Eigentlich hätte die Partie am vergangenen Sonntag stattfinden sollen, wurde aber wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
Bereits erworbene Eintrittskarten sind am Nachholtermin gültig und müssen nicht umgetauscht werden.
flenders schrieb:Falls jemand interessieren sollte....
...Stimmung im Stadion war gut, in der ersten Halbzeit wurde das Potenzial lang nicht ausgeschöpft. Und sie war für das Ergebis nicht so gut. Dafür ging es dann aber in der zweiten ab, sau geil, "Rocky-Lied", "Humba", "Mondlied" und und und
Mir hat´s gefallen
Badener schrieb:Ich möchte ja nicht die Stimmungsbremse machen, aber das sogenannte "Mondlied" hat einen ziemlich rassistischen Hintergrund. Die Melodie (natürlich nicht der Text der im Stadion gesungen wird) entstammt aus dem Repertoire des Ku-Klux-Klanes. Ich halte es für grenzwertig und werde es nach wie vor nicht mitsingen. Dies taten gestern im Übrigen auch einige um uns rum gestern nicht mehr (Supps-Vorstand, Traber etc.)
flenders schrieb:Ja, ich weiß. Ich kenn das Lied auch vom Ku-Klux-Klan. Und ein bischen mulmig ist mir dabei auch. Aber ich find´s an sich halt einfach geil. Sprich Fahnen, Schals rausholen.
Man könnte diese Aktion ja bei einem anderen Lied machen - das wäre ein Deal...
bEnJaMiN schrieb:Stimmt! Das Fahnenmeer beim Mondlied ist einfach mehr als geil!
flenders schrieb:Könnte man dieses in ein anderes Lied so geil einbinden, hätte ich nichts dagegen.
In welchem Block stehst Du denn? B?
Ohhhhh... ist das der Anfang vom Ende einer großen Liebe?Badener schrieb:Bei seinen neuen Ultrafreunden, wo sonst? Uns mag er ja nimmer