Karlsruhe - Rot-Weiß Oberhausen

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    19

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Fünfeinhalb Stunden Schnee geschippt, Muskelkater bekommen, alles für die Katz.
:kotzer: :kotzer: :kotzer:

(Bei den fünfeinhalb Stunden sind unverschämterweise 45 Minuten Pause im Clubhaus eingerechnet :mahnen: )

Zuletzt bearbeitet:

djemba djemba

Mixery-Man
Nachholtermin KSC - Oberhausen
11.03.2005 17.07 Uhr

Von Andreas Eisinger
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat nun auch das Heimspiel des KSC gegen Rot Weiß Oberhausen neu terminiert. Am Mittwoch, 6. April findet das Spiel des 24. Spieltages im Wildpark statt. Anpfiff ist um 18.15 Uhr. Eigentlich hätte die Partie am vergangenen Sonntag stattfinden sollen, wurde aber wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Bereits erworbene Eintrittskarten sind am Nachholtermin gültig und müssen nicht umgetauscht werden.

:schimpf:

man hätte das spiel ja auch auf das freie osternwochenende (samstags) verschieben können.......... aber nein, es muss natürlich unter der woche stattfinden. kann mir hier jemand erklären, warum es bereits um 18.15 uhr angepfiffen wird, und nicht erst um 19h, wie die freitagsspiele??????

Ich glaube (!) Ostern ist reserviert für die Nationalmannschaft, wenn ich nicht irre. Und warum man Mittwochs um 18:15 Uhr antritt und nicht um 19:30 oder 20:00 Uhr muss ich Dir nicht wirklich erklären, oder?

Falls jemand interessieren sollte....

...der KSC hat gestern sein Nachholspiel gegen RWO Oberhausen mit 3:0 gewonnnen, Stoll, Masmanidis und Saenko trafen.
Meine zwei Spieler des Spiels sind Jan Männer (rannte, rannte und rannte und word auch noch ein Fallrückziehertor aberkannt). Der zweite ist Bradley Carnell retette wei mal RIESIG auf der Linie.
Schau mal, wie sie sich gegen Ahlen schlagen, wenn das Spiel gewonnen wird, sind wir erstmal unten raus, vorausgesetzt es wird in der Woche drauf, nicht in Haching verloren.

Stimmung im Stadion war gut, in der ersten Halbzeit wurde das Potenzial lang nicht ausgeschöpft. Und sie war für das Ergebis nicht so gut. Dafür ging es dann aber in der zweiten ab, sau geil, "Rocky-Lied", "Humba", "Mondlied" und und und :)
Mir hat´s gefallen :spitze:

Ach ja, zur Euerm kommenden Spiel gegen Dresden, HAUT SE WEG! :schrei: Die sind nicht mehr so gut drauf, da ist ein Sieg drin.

Zum Spiel gestern... das 3:0 entspricht schon in etwa dem Spielverlauf, aber wir hätten uns auch nicht beschweren können, wenn wir anfangs 0:1 in Rückstand geraten wären, oder gegen Ende noch die ein oder andere Kiste bekommen hätten.
Die Abwehr leistete sich schon immer mal wieder ein paar Aussetzer. Gegen Ahlen sollte das abgestellt werden...

flenders schrieb:
Falls jemand interessieren sollte....

...Stimmung im Stadion war gut, in der ersten Halbzeit wurde das Potenzial lang nicht ausgeschöpft. Und sie war für das Ergebis nicht so gut. Dafür ging es dann aber in der zweiten ab, sau geil, "Rocky-Lied", "Humba", "Mondlied" und und und :)
Mir hat´s gefallen :spitze:

Ich möchte ja nicht die Stimmungsbremse machen, aber das sogenannte "Mondlied" hat einen ziemlich rassistischen Hintergrund. Die Melodie (natürlich nicht der Text der im Stadion gesungen wird) entstammt aus dem Repertoire des Ku-Klux-Klanes. Ich halte es für grenzwertig und werde es nach wie vor nicht mitsingen. Dies taten gestern im Übrigen auch einige um uns rum gestern nicht mehr (Supps-Vorstand, Traber etc.)

Badener schrieb:
Ich möchte ja nicht die Stimmungsbremse machen, aber das sogenannte "Mondlied" hat einen ziemlich rassistischen Hintergrund. Die Melodie (natürlich nicht der Text der im Stadion gesungen wird) entstammt aus dem Repertoire des Ku-Klux-Klanes. Ich halte es für grenzwertig und werde es nach wie vor nicht mitsingen. Dies taten gestern im Übrigen auch einige um uns rum gestern nicht mehr (Supps-Vorstand, Traber etc.)

Ja, ich weiß. Ich kenn das Lied auch vom Ku-Klux-Klan. Und ein bischen mulmig ist mir dabei auch. Aber ich find´s an sich halt einfach geil. Sprich Fahnen, Schals rausholen.
Man könnte diese Aktion ja bei einem anderen Lied machen - das wäre ein Deal...

Benjamin

Bekanntes Mitglied
flenders schrieb:
Ja, ich weiß. Ich kenn das Lied auch vom Ku-Klux-Klan. Und ein bischen mulmig ist mir dabei auch. Aber ich find´s an sich halt einfach geil. Sprich Fahnen, Schals rausholen.
Man könnte diese Aktion ja bei einem anderen Lied machen - das wäre ein Deal...

Stimmt! Das Fahnenmeer beim Mondlied ist einfach mehr als geil!

Oben