Karlsruher...

...ich will Euch alle am 16. Spieltag, den 3.12.04, im Stadion gegen Duisburg! Wer nicht kommt, kriegt von mir persönlich eine auf die Nuss! Und denkt mir auch jeder an die Wunderkerzen! Weitersagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ja kein Treffen sein (wäre trotzdem schön, könnte man mit den anderen noch die City bekunden), aber alle sollen da sein und die Wunderkerzen-Aktion nicht vernachlässigen
Bin ja mal gespannt!
 
In den D1-Block passen exakt 2311 Leute, in den D2 auch.
In den A4 passen 3610.

Also zumindest den D1 sollten wir zum Leuchten bringen...
und das werden wir auch schaffen...immerhin haben meine Kumpel und ich bis zum heutigen Tage bereits exakt 1500 (!) Wunderkerzen zusammen.
Und die letzten 811 werden wir schon auch noch hinbekommen...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kann sein, dass ich an dem Abend nen Wettkampf habe.
Kann aber auch sein, dass der noch verschoben wird.

Greez
 
Oben