• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Karte Leverkusen - HSV

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Hab heute meine versehentlich Doppel bestellte Stehplatzkarte für Leverkusen - HSV in Block G2 erhalten .
In erster Linie ist diese Karte Steffen44 vorbehalten aber sollte steffen am 2.Oktober nicht wollen/können dann soll bescheid geben wer dann die Karte haben möchte .
Der Preis liegt bei 15 euro die ich auch gezahlt habe.
Die karte kostet offiziell 10 euro plus 1 Euro vorverkaufsgebühr plus 4 Euro versand - ergibt 15 euro .
Also steffen willst ode willst nicht denn dann kommt sicherlich Unser Käptn oder DaCritsche ins spiel .
 

Da_Chritsche

Hamburgler
wenn steffen sie nich will würde ich sie nehmen, aber nur falls ich auch an noch ne karte für meinen HSV-kollegen komme! ;)

also morgen mittag sehen wir weiter!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Da_Chritsche schrieb:
wenn steffen sie nich will würde ich sie nehmen, aber nur falls ich auch an noch ne karte für meinen HSV-kollegen komme! ;)

also morgen mittag sehen wir weiter!

Ich würde sie auch nehmen, brauche aber noch ne zweite für einen kollegen, der sich hier im Forum Zoni nennt :024:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Käpt´n Koma schrieb:
Ich würde sie auch nehmen, brauche aber noch ne zweite für einen kollegen, der sich hier im Forum Zoni nennt :024:
Ohne den Kollegen kümmst dann nicht ?
Wenn du willst bestell ich Dir noch 2 Karten im Onlinestore wenn Du mir versprichst das Du sie dann abnimmst wen ich noch 2 Stück bekommen sollte - wovon ich aber ausgehe .
Sag bis heut abend bescheid ob ich noch 2 bestellen soll oder nich .
 
Moinmoin in der HHLagerKartenbörse....... :zwinker3:

Leute,streitet euch drum...........ich muss leider passen!!!!! :schimpf: :schimpf:

Ganz sicher weiss ich erst kurzfristig ob ich an dem Termin kann.Momentan "scheinen" die Chancen gut,aber es is eben nich sicher-------und da ich in solchen Grenzfällen meist "Glück" habe(Vorsicht Ironie!!),halte ich es für schlauer davon Abstand zu nehmen.
Für mich leider traurig......an den Rest:Viel Spass und 3 Punkte!! :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Moonracker schrieb:
Ohne den Kollegen kümmst dann nicht ?
Wenn du willst bestell ich Dir noch 2 Karten im Onlinestore wenn Du mir versprichst das Du sie dann abnimmst wen ich noch 2 Stück bekommen sollte - wovon ich aber ausgehe .
Sag bis heut abend bescheid ob ich noch 2 bestellen soll oder nich .

Also 30 Euro? Die Frage ist nur wo wir uns treffen!!!
In Düsseldorf oder vor dem Stadion
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ha Ho He.. ach nee, is ja der andere Club mit H.... Haaa EEESSSSS VVVAAAUUU... So, ich bin dabei, dass heisst, 2 Karten für den Käptn.... Bittee
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ok ihr hübschen .
Da steffen die Karte nicht will ist die jetzt für den Käptn reserviert . Für Käptns Kumpel Zoni (geiler nick) hab ich jetzt noch ne Karte bestellt .
Diese müßte gegen Mittwoch Donnerstag nächster Woche hier eintreffen . Da ich aber Nächste Woche auf Ibiza bin kann ich die Karte dann nicht sofort richtung Käptn nach Düsseldorf ? schicken . Wenn Ihr mir 1000000 % versprecht das Ihr in Leverkusen anwesend seid und mir die 30 Euro dort gebt dann bring ich die Karten mit zum Stadion . Wenn ihr es mir nicht zu 10000 % versprechen könnt dann brauch ich die Kohle vorher und bring die Karten dan mit nach Leverkusen da ich soltet ihr dann doch nicht erscheinen zwar 2 Karten über hätte aber wenigstens nicht auf 30 Euro Miese sitzen bliebe . Ob ich zu 1000000 % in Leverkusen bin ?? JA !! Fragt Paola - Calle oder takahara - Ich bin Zuverlässig . So genug vom Eigenlob . Denkt euch was aus wie Ihr die Karten erhalten wollt . Ich könnte euch die Dinger natürlich auch per Post schicken nur bin ich erst wieder am Abend des 27 im Lande und wenn ich die dann erst Dienstag morgen inne Post gebe bin ich mir nicht sicher ob die Teile dann bis Samstag bei euch sind .
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Moonracker schrieb:
Ok ihr hübschen .
Da steffen die Karte nicht will ist die jetzt für den Käptn reserviert . Für Käptns Kumpel Zoni (geiler nick) hab ich jetzt noch ne Karte bestellt .
Diese müßte gegen Mittwoch Donnerstag nächster Woche hier eintreffen . Da ich aber Nächste Woche auf Ibiza bin kann ich die Karte dann nicht sofort richtung Käptn nach Düsseldorf ? schicken . Wenn Ihr mir 1000000 % versprecht das Ihr in Leverkusen anwesend seid und mir die 30 Euro dort gebt dann bring ich die Karten mit zum Stadion . Wenn ihr es mir nicht zu 10000 % versprechen könnt dann brauch ich die Kohle vorher und bring die Karten dan mit nach Leverkusen da ich soltet ihr dann doch nicht erscheinen zwar 2 Karten über hätte aber wenigstens nicht auf 30 Euro Miese sitzen bliebe . Ob ich zu 1000000 % in Leverkusen bin ?? JA !! Fragt Paola - Calle oder takahara - Ich bin Zuverlässig . So genug vom Eigenlob . Denkt euch was aus wie Ihr die Karten erhalten wollt . Ich könnte euch die Dinger natürlich auch per Post schicken nur bin ich erst wieder am Abend des 27 im Lande und wenn ich die dann erst Dienstag morgen inne Post gebe bin ich mir nicht sicher ob die Teile dann bis Samstag bei euch sind .

Wir treffen uns vor Ort! Wir sind zu 1000000000000000000000% da!!
Danke schon einmal im Voraus für die Karten, müssen nur sehen wo wir uns treffen????????????????????
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Käpt´n Koma schrieb:
MOONRACKER wo treffen wir uns???????????????? :zwinker3:
Nu bleib ma ruhig mein Froind .
Wenn dann treffen Wir uns wohl eher in Leverkusen .
Nächste Woche bin ich erstmal ausser Landes und dann check ich das mal mit Paola ab wo wir uns zum Bier inne Büsche bringen treffen .
:zwinker3:
Wir sind doch auch Alle Mobil .
Ich schreib Dir sobal ich aus Ibiza zurück bin mal meine Handynummer in deine PN Box .
Da fällt mir gerade ein : @Takahara hast Du mich letztens angepiept zwecks Sauftour in DU oder Kre ?? Hab nur ne Nummer gesehen weiß aber nich ob Du das warst da ich Deine Nummer nich gespeichert habe .
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Moonracker schrieb:
Nu bleib ma ruhig mein Froind .
Wenn dann treffen Wir uns wohl eher in Leverkusen .
Nächste Woche bin ich erstmal ausser Landes und dann check ich das mal mit Paola ab wo wir uns zum Bier inne Büsche bringen treffen .
:zwinker3:
Wir sind doch auch Alle Mobil .
Ich schreib Dir sobal ich aus Ibiza zurück bin mal meine Handynummer in deine PN Box .
Da fällt mir gerade ein : @Takahara hast Du mich letztens angepiept zwecks Sauftour in DU oder Kre ?? Hab nur ne Nummer gesehen weiß aber nich ob Du das warst da ich Deine Nummer nich gespeichert habe .

Wunderbar!!!!!! :zwinker3:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Und sonst: Wir treffen uns am HBF, jeder von uns trägt dann eine Rose in einem Knopfloch unseres Anzuges, und ein perfekt gefalltetes Tuch in der Jackettasche.... Wir sind doch alles Neckermänner, oder??
 
Oben