Karten für BVB - Schlacke

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hi,

hat hier irgend jemand im Lager die Möglichkeit Karten für das Spiel Dortmund - S04 zu bekommen?

Ich hätte nämlich Intresse an 4-6 Karten...


Im Vorraus 1000 Dank. :spitze:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ich habe auch Interesse an 10 - 20 Karten :lachtot:

keine Chance, es sei denn du stellst dich in der Nacht an die Geschäftsstelle .... ( und selbst da bekommst du nur 4 )

Sorry, aber ich habe ja eine :zwinker3: :fress:
 

Teddy

Huck Finn
Also, ich hatte noch nie ein Problem an Karten für irgendein Spiel zu bekommen.

Allerdings immer erst 3 - 4 Stunden vor Anpfiff. (Danke, lieber, netter, fremder Mann)
 
werde schön um 9uhr in wesel vorm ticketladen stehen und mir meine karte kaufen...oder ich stelle meine oma dahin wenn ich keine std später zur arbeit gehen kann :hand:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
@ Toerti

Fährst du zum Spiel gegen Freiburg?

Wir fahren wahrscheinlich im Bus von einen Fanclub aus Vehlingen mit, der eventuell auch noch Karten über hat und uns nachn Spiel wieder in Bocholt absetzen wird. Mehr erfahre ich Mitte nächster Woche.
 
DÄN-de-Borussia schrieb:
Ich habe auch Interesse an 10 - 20 Karten :lachtot:

keine Chance, es sei denn du stellst dich in der Nacht an die Geschäftsstelle .... ( und selbst da bekommst du nur 4 )

Sorry, aber ich habe ja eine :zwinker3: :fress:

Ich will aber eine Karte!!! :heul:
 
BOH-Boy schrieb:
@ Toerti

Fährst du zum Spiel gegen Freiburg?

Wir fahren wahrscheinlich im Bus von einen Fanclub aus Vehlingen mit, der eventuell auch noch Karten über hat und uns nachn Spiel wieder in Bocholt absetzen wird. Mehr erfahre ich Mitte nächster Woche.

was soll der spaß inkl karte denn kosten? ich bin vermutlich bald knapp bei kasse, da ich ner aurofahrerin den "effe" gezeigt habe.denke zwar es steht aussage gegen aussage, aber man weiss ja nie was die der polizei vorgelogen hat :floet:
 
S

s04rheinland

Guest
DÄN-de-Borussia schrieb:
keine Chance, es sei denn du stellst dich in der Nacht an die Geschäftsstelle .... ( und selbst da bekommst du nur 4 )

Also, in Wirklichkeit ist es doch so, dass es seit der Einführung des Sportfive-Systems und der Ticket-Hotline beim BVB überhaupt kein Problem ist, ganz bequem und von zuhause aus an solche Karten zu kommen.

Letzten Montag um halb neun ging das Spiel in den offenen Vorverkauf, und ein paar Minuten später hab ich per Telefon gekauft, was ich brauchte - da gab's nichtmal eine Warteschleife. Natürlich hat die Königsblaue Bande schon seit Wochen auf diesen Termin gewartet, und gegen 15 Uhr wurde glaube ich "ausverkauft" gemeldet. Es wurden übrigens nur 2 Tickets pro Kunde angeboten.

Aber trotzdem: nirgends ist es so einfach, Tickets für einen BuLi-Kracher zu bekommen. An Mainz, Leverkusen, Gladbach, Schalke, da beisst man sich schonmal die Zähne aus...
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Toerti81 schrieb:
was soll der spaß inkl karte denn kosten? ich bin vermutlich bald knapp bei kasse, da ich ner aurofahrerin den "effe" gezeigt habe.denke zwar es steht aussage gegen aussage, aber man weiss ja nie was die der polizei vorgelogen hat :floet:

15 € pro Nase(für Leute mit DK), incl frei trinken im Bus... wenn ich mich richtig erinnere.

Allerdings versuche ich schon seit Tagen den Typen zu erreichen der sich darum kümmern wollte. Der hat aber ständig sein Handy aus :schimpf:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich hab den Typ jetzt erreicht, mit der Busfahrt klappt es nicht :frown:

Ich werd jetzt wohl mit den Zug fahren und hab auch noch 2 Karten über.

Wenn du Lust hast... :trink4:
 
Zum Glück hab ich welche! :-D

Hi! :lachtot:
Jo ich hab auch 2 Karten die Brauch ich Selber! :) Ich bin um 5:30 zur Geschäftsstelle gefahren! Ich Stand 3 stunden da! :( und wollte Für die Süd trübüne welche haben gab es leider nicht mehr! :( Hab jetzt West! Ich gib dir ein tipp guck mal bei ebay kann ja sein das da jemand welche verkauft :-D Viel Glück noch :hand:

Gruß, Roland! =`)
 
Oben