Karten für das Eröffnungsspiel in der Allianz-Arena?

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
hans-wurst schrieb:
WAS? JEDER HÖRT ??? ? Dann muss ich wieder auf Alf umsteigen!!!

wurst

zum einschlafen hör ich die neuen John Sinclair. geil vertont mit den bekanntest stimmen aus dem kino und geile soundeffekte

man hört wie das messer in die haut eindringt wenn einem die kehle durchgeschnitten wird. auch ein brechendes genick ist genial vertont

gruselig - kann ich euch sagen
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Celtic_Championees schrieb:
wer macht denn sowas? :suspekt:
In diesem Falle ich! ;-)
Immer noch besser, als Deine komplette Sig zu löschen, wie es - bei zu großen Signaturen - eigentlich vorgesehen ist, oder? :bussi:

PS: das nächste Mal bitte an die Signaturregeln halten, Celtic. Ich dachte bei dem Monsterfoto zuerst das es zu Deinem Text gehört :floet: ...

RWG!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Celtic_Championees schrieb:
warum ist mein signatur foto plötzlich kleiner?


Sei doch froh - musst du deinen "Liebling" nimmer so groß sehen :zwinker3:


17.43 Uhr, Haltestelle Giselastraße, am Ausgang. Ich find den Pub immer noch nicht :floet:

wurst
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
PS: das nächste Mal bitte an die Signaturregeln halten, Celtic. Ich dachte bei dem Monsterfoto zuerst das es zu Deinem Text gehört :floet: ...

RWG!
:lachtot: Das dachte ich auch und hab mich gewundert weil es gar nicht zum Thema gepasst hat.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Kerpinho schrieb:
Wie einige mitbekommen haben werden, hatte ich meine Karte bereits so gut wie sicher. Dachte ich zumindest. So wie es aktuell aussieht, kann ich dies nun vergessen. Daher meine Frage: besteht noch die Möglichkeit, auf legale Art :zwinker3: , an Karten zu kommen?

RWG!
.. hey kerp, hast du keine jahreskarte???
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
flenders schrieb:
CD´s hab ich keine.

Lass uns mal n bissl über die philosophieren...

Wie sieht denn denn etwa deine top 5 aus ;)

mmmh ich hab zwar nur noch ein paar minuten zeit, aber ok

1. Angst in der 9a (Otto Seibold alias King :lachtot: )
2. Die Jagd nach dem Feuerteufel (Zitat: "Das Foul an Hanke, hätte der Schiedsrichter aber pfeiffen müssen" so Tarzan nach einem Vollyball-Spiel :lachtot: )
3. Ufos in Bad Finkenstein
4. Der Schatz in der Teufelshöhle
5. Hundediebe kennen keinen Gnade (Der kleine Puck :lachtot: )
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
a026.gif
meine herren! :schimpf:

... ich glaub ihr habt da den thread verwechselt! :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Celtic_Championees schrieb:
zum einschlafen hör ich die neuen John Sinclair. geil vertont mit den bekanntest stimmen aus dem kino und geile soundeffekte

man hört wie das messer in die haut eindringt wenn einem die kehle durchgeschnitten wird. auch ein brechendes genick ist genial vertont

gruselig - kann ich euch sagen

Die brennst Du mir und bringst die das nächste Mal mit!

Gruss
 
Oben