Karten für das Eröffnungsspiel in der Allianz-Arena?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie einige mitbekommen haben werden, hatte ich meine Karte bereits so gut wie sicher. Dachte ich zumindest. So wie es aktuell aussieht, kann ich dies nun vergessen. Daher meine Frage: besteht noch die Möglichkeit, auf legale Art :zwinker3: , an Karten zu kommen?

RWG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Wie einige mitbekommen haben werden, hatte ich meine Karte bereits so gut wie sicher. Dachte ich zumindest. So wie es aktuell aussieht, kann ich dies nun vergessen. Daher meine Frage: besteht noch die Möglichkeit, auf legale Art :zwinker3: , an Karten zu kommen?

RWG!
Wohl kaum. Das Spiel ist restlos ausverkauft, man hätte wohl 3mal soviele Karten verkaufen können. Probiers bei den Sechzgern die hatten vor ne Woche noch 3000 Karten übrig.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Könnte von Euch vielleicht noch jemand ein paar "Beziehungen" spielen lassen? Vielleicht Loiserl? Meine scheinen derzeit ausgeschöpft. :schimpf:

RWG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Könnte von Euch vielleicht noch jemand ein paar "Beziehungen" spielen lassen? Vielleicht Loiserl? Meine scheinen derzeit ausgeschöpft. :schimpf:

RWG!
Da ich keine Connections habe: Nein! Meine Gebrüder Sapina sitzen ja hinter Gittern :lachtot:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Hmmm. Ich hätte schon eine, Kategorie 2 oder 3, weiß ich noch nicht genau.

Ich würde für den entsprechenden Betrag auch darauf verzichten. Aber den will ich euch nicht zumuten ;)

wurst

(500.000 Bestellungen sind mehr als 3-mal überbucht, und das ganze für 5.000 plätze)
(60-glubb ist auch dicht)
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Balla schrieb:
Mein Gott dir muß man aber auch alles erklären :hammer:
Kalle meinte es gäbe zusätzliche Partien für die AA-Eröffnung.

ja toll - und das ist auch alles...

es steht nicht fest, wann, wer, gegen wen, etc. bla bla

wurst
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Ich hab keine karten :schimpf:

hab mich aber auch ned wirklich darum bemüht. das stadion wird mir ja ned davonlaufen

ich schau mir die spiele im BR an. und hoffentlich kommentiert KLAUS-KARL KRAUSS oder zumindest Günther Grünwald :lachtot:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Celtic_Championees schrieb:
Ich hab keine karten :schimpf:

hab mich aber auch ned wirklich darum bemüht. das stadion wird mir ja ned davonlaufen

ich schau mir die spiele im BR an. und hoffentlich kommentiert KLAUS-KARL KRAUSS oder zumindest Günther Grünwald :lachtot:

Bayern kommt auf ZDF und wird bestimmt von Kerner, dem Schwachmaten kommentiert.


MIR EGAL - ICH HAB NE KARTE


wurst
 
Oben