• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Katar

Dosamma

Modellierer
Nee, im Ernst - ich hatte mir so vorgenommen, etwas Gemeines über Qatar zu schreiben, aber Al Jazeera muss man unterstützen.
 

Dosamma

Modellierer
Kameraschwenk - der Film schimpft über den FC Bayern. Vollkommen zu recht. Das geht gar nicht. Außer, man möchte Millionen von Fans anwidern.
 

Kurt Landauer

Südkurve München
Auf der JHV wird es ja eine Abstimmung der Mitglieder über diese Kooperation geben. Ich gehe davon aus dass man den Vertrag dann 2023 auslaufen lassen und nicht mehr verlängern wird. Angeblich bringt er Bayern jährlich 17 Mio € ein.

Aber dann sollte man auch die ganzen anderen Topvereine hinterfragen die von Katar unterstützt/gesponsert werden.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Auf der JHV wird es ja eine Abstimmung der Mitglieder über diese Kooperation geben. Ich gehe davon aus dass man den Vertrag dann 2023 auslaufen lassen und nicht mehr verlängern wird. Angeblich bringt er Bayern jährlich 17 Mio € ein.

Aber dann sollte man auch die ganzen anderen Topvereine hinterfragen die von Katar unterstützt/gesponsert werden.

Es ist doch gerade modern, irgendwelchen Bessermenschideologien hinterherzuhecheln, koste es, was es wolle.
Die kommende Bundesregierung lebt uns das doch vor.
 

Dosamma

Modellierer
Es ist doch gerade modern, irgendwelchen Bessermenschideologien hinterherzuhecheln, koste es, was es wolle.
Die kommende Bundesregierung lebt uns das doch vor.


Bua - Fans Stadionverbot zu erteilen, weil sie den menschenrechtsverachtenden Sponsor kritisieren, ist Schlechtermensch, nicht Bessermensch.
Und kommt garantiert bei den zig Millionen Bayernfans ganz schlecht an.
 

Dosamma

Modellierer
Es ist allgemein schwierig, einen ethisch vertretbaren Investor oder Sponsor zu finden.

Die Autosponsoren des FC Bayern bringen über ihre Emission direkt und indirekt viele Menschen um. Zum Glück haben sie sich selber abgeschossen. Zwei Jahrzehnte lang haben sie die Welt mit Verbrenner-SUVs zugeschissen. Wir dürfen die Scheiße alle zusammen alle aufwischen. Jetzt sind sie weniger wert als ein Konferenzraum bei Tesla. Auf Wiedersehen. Resisende soll man nicht aufhalten.

Ähnlich ist es anderswo. Das Stadion von Hannover 96 war nach der Maschmeyer-Klitsche benannt. In den USA hätte Maschmeyer mindestens 50 Jahre ohne Freigang bekommen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Warum wurde dieser unbequeme Thread eigentlich "mundtot" gemacht?


Stelle ich's eben hier rein:


Guter Mann...
 

Dosamma

Modellierer
Warum wurde dieser unbequeme Thread eigentlich "mundtot" gemacht?


Stelle ich's eben hier rein:


Guter Mann...
Nicht mundtot. Es wollte nur keiner etwas schreiben. :)
 

Saraya!

Serena Williams forever
Verstehe die Aufregung nicht..wir haben seit Jahren grosse, etablierte Sportveranstaltungen in Katar. Was da nun schlimmer sein soll als z.B. in China verstehe ich nicht
 
Oben