Katastrophal...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

AIRwin

The boss keeps rockin´
war gestern nur die Fahrt mit dem Sonderzug. Zwei funktionierende Toiletten waren dann doch im Nachhinein etwas wenig... :floet:

Ansonsten:
Eine erste Halbzeit in der sich beide Mannschaften weitestgehend neutralisierten (ich drück es mal einigermaßen positiv aus...).

Im zweiten Durchgang ging es im Gästeblock richtig ab. :hammer: Vor allem nach dem 2:0 durch Koller und beim Schlußpfiff konnte man die Erleichterung merklich spüren.

Ein alles in allem verdienter Sieg der Borussia gegen doch äußerst harmlose Wölfe. Nach dem gestrigen Spiel überrascht es umso mehr, dass diese Mannschaft sich derart lange in der Spitzengruppe halten konnte.

Ein Sieg der Berliner Hertha könnte heute ein gelungenes Wochenende abrunden. Und nächste Woche muss dann die Niederrhein-Borussia dran glauben!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
AIRwin schrieb:
war gestern nur die Fahrt mit dem Sonderzug. Zwei funktionierende Toiletten waren dann doch im Nachhinein etwas wenig... :floet:

deshalb fahre ich seid dem letzten Spiel in Bielefeld nicht mehr mit dem Sonderzug :kotzer:

und WOB ist auch noch ein Stückchen weiter ... :floet:
 
Oben