Kaufen-marsch Marsch !!!!

23106_l.gif

:lachtot: ......man,unsere MerchAbteilung is neuerdings aber mächtig auf zack. :spitze:

Auswärtssieg in Bremen und ich lauf gegen Schlake in dem Lappen auf.... :spitze:

mst8576

Mitglied
Aimar schrieb:
Schön für dich. Aber ich finde halt man muss nicht jeden Mist mitmachen. :zwinker3:
sehe ich auch so, aus jedem scheiß wird versucht kohle zu machen, egal welcher mist das ist ... naja solange es leute gibt dies kaufen ...

Aufgrund der sehr großen Nachfrage kommt es in der Auslieferung der neuen HSV-Kult-Shirts „Doll!“ zu Verzögerungen. Leider konnten bisher nicht alle bestellten T-Shirts auch ausgeliefert werden. Die noch nicht ausgelieferten T-Shirts werden jedoch in den nächsten Tagen auf den Weg gebracht.

Ihr HSV-Merchandising Team

* Wenn Sie den Newsletter nicht mehr beziehen möchten, gehen Sie bitte in Ihr Profil. Unter E-Mail Benachrichtigungen können Sie den Newsletter abbestellen.

:stampf: :stampf: :stampf:

Käpt´n Koma

Since 1887
Also wenn wir gegen Schlacke gewinnen hole ich mir auch ein so ein Teil :sport35:

Thomas Doll Thomas Doll Thomas Doll Thomas Doll Käpt´n Kooooma :zwinker3:

spielmaker schrieb:
Ich finde die Idee sau -geil und Kommerz hin oder her, als Haburger hätte ich das Teil schon

Als Ostwestfale hätte ich es auch gerne.Nachricht:Momentan vergriffen-wird nachgeschickt!! :schimpf:
Naja,der Dollhype hält ja noch ein paar Jahre an............ :zwinker3:

Ratet mal was ich mir gekauft habe.............. :floet:

Ok,kleiner Tip:
23046_m.gif

:lachtot: :lachtot: :lachtot: ....jaja ich weiss,manche kaufen auch jeden Scheiss..... :lachtot: :lachtot: :lachtot: ....einen kenn ich persönlich...... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Oben