Kaufen-marsch Marsch !!!!

23106_l.gif


:lachtot: ......man,unsere MerchAbteilung is neuerdings aber mächtig auf zack. :spitze:

Auswärtssieg in Bremen und ich lauf gegen Schlake in dem Lappen auf.... :spitze:
 
Aufgrund der sehr großen Nachfrage kommt es in der Auslieferung der neuen HSV-Kult-Shirts „Doll!“ zu Verzögerungen. Leider konnten bisher nicht alle bestellten T-Shirts auch ausgeliefert werden. Die noch nicht ausgelieferten T-Shirts werden jedoch in den nächsten Tagen auf den Weg gebracht.

Ihr HSV-Merchandising Team


* Wenn Sie den Newsletter nicht mehr beziehen möchten, gehen Sie bitte in Ihr Profil. Unter E-Mail Benachrichtigungen können Sie den Newsletter abbestellen.


:stampf: :stampf: :stampf:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Also wenn wir gegen Schlacke gewinnen hole ich mir auch ein so ein Teil :sport35:

Thomas Doll Thomas Doll Thomas Doll Thomas Doll Käpt´n Kooooma :zwinker3:
 
spielmaker schrieb:
Ich finde die Idee sau -geil und Kommerz hin oder her, als Haburger hätte ich das Teil schon

Als Ostwestfale hätte ich es auch gerne.Nachricht:Momentan vergriffen-wird nachgeschickt!! :schimpf:
Naja,der Dollhype hält ja noch ein paar Jahre an............ :zwinker3:
 
Ratet mal was ich mir gekauft habe.............. :floet:


Ok,kleiner Tip:
23046_m.gif



:lachtot: :lachtot: :lachtot: ....jaja ich weiss,manche kaufen auch jeden Scheiss..... :lachtot: :lachtot: :lachtot: ....einen kenn ich persönlich...... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben