Kauftipp der Woche!

Sandmann

Europas Thron!!!
Kerpinho schrieb:
@ emma:

Das Beste ist: Es gibt KEINEN Haken! :spitze:

MFG!
Wo liegt denn der Druckkopf beim Epson mittlerweile ? Immernoch einzeln oder endlich an der Patrone selbst, wie beim HP ?
Weil wenn bei mir nämlich der Druckkopf kaputt ist, kauf ich mir bei Pelikan ne neue Patrone und nicht gleich nen neuen Drucker :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
Du hast offenbar noch NIE wirklich einen EPSON besessen :troest: :fress: .....

MFG!

Natürlich habe ich einen EPSON besessen!!! :schimpf: :schimpf:

LEIDER!!!!

Es war der absolute Mist!! Vor allem was die Druckqualität anbetrifft!!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
SandmannKO schrieb:
Wo liegt denn der Druckkopf beim Epson mittlerweile ? Immernoch einzeln oder endlich an der Patrone selbst, wie beim HP ?
Weil wenn bei mir nämlich der Druckkopf kaputt ist, kauf ich mir bei Pelikan ne neue Patrone und nicht gleich nen neuen Drucker :zwinker3:
An der Patrone - ist also halb so schlimm, wenn sich mal was verabschieden sollte. ^^

RWG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jetzt mal Spass beseite, beribert: Wenn ich von Epson nicht wirklich hunderprozentig überzeugt wäre, würde ich die Marke hier nicht empfehlen. Dies ist jetzt schon mein vierter (!) Epson Drucker und ich habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
Abgesehen davon hat mich die Druckqualität und das Preis-/Leistungsverhältnis immer überzeugt! :spitze:

MFG!
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
Jetzt mal Spass beseite, beribert: Wenn ich von Epson nicht wirklich hunderprozentig überzeugt wäre, würde ich die Marke hier nicht empfehlen. Dies ist jetzt schon mein vierter (!) Epson Drucker und ich habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
Abgesehen davon hat mich die Druckqualität und das Preis-/Leistungsverhältnis immer überzeugt! :spitze:

MFG!


Ich habe einen Epsondrucker gehabt und der war MIST!!! Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Freut mich für dich das deine Epson Produkte bisher alle gut waren!! Dieses Glück war mir leider nicht beschieden.

Dafür habe ich mit meinen beiden Canon Druckern und mit meinem alten HP sehr gute Erfahrungen gemacht!!
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Nochmal zum Thema Patronen : Ich kaufe meine Patronen bei PEARL also auch eher billig, aber bisher hab ich noch keinen grund mich zu beschweren und die Patronen sind auch echt gut....ich brauch auch keine Profi Foto Ausdrucke, da spar ich lieber das Geld an der Patrone....weil die Patronen Preise ja wirklich verrückt sind ---> bei normalen Patronen !


mfg
marcio09
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Jo, ein Freund von mir hat sich genau das, also alle 6 Teile, von Freitag bis Samstag früh reingezogen. Ich hab' schon geschrieben, dass man mich hätte einliefern müssen...

Bei 'jeden Tag einen Teil' lass ich das ja noch gelten, aber alle hintereinander? Nee! :024:

Bekannte von mir widerum machen einmal im Jahr ne HdR-Nacht. Ich tue auch das mir nicht an! :zwinker3:
 
Oben