Kaugummi!

Ich hatte gestern Gaeste im Haus zum Thanksgiving dinner und irgend so ein Depp dachte er muss seinen ausgelutschten Kaugummi auf meinem Ledersofa verewigen... :schimpf:

Wie bekomme ich das wieder weg? Am besten ohne das Leder zu beschaedigen... :zwinker3:

HELP!
 

mimi0815

unausgeschlafen
Haushaltstipp / Tipp:
um Kaugummi aus deinen Kleidungsstücken zu entfernen lege sie für einige zeit ins Gefrierfach.Danach einfach abziehen.

ok geht jetzt shclecht mit nem Sofa... Vereisungsspray? Man kann es ja an unauffälliger Stelle testen wies dem Leder damit geht
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Just_Sepp schrieb:
Ich hatte gestern Gaeste im Haus zum Thanksgiving dinner und irgend so ein Depp dachte er muss seinen ausgelutschten Kaugummi auf meinem Ledersofa verewigen... :schimpf:

Wie bekomme ich das wieder weg? Am besten ohne das Leder zu beschaedigen... :zwinker3:

HELP!

Pfui, was hast du bloß für Gäste...aber der Tip mit dem vereisen ist sehr gut.....
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Just_Sepp schrieb:
Ich hatte gestern Gaeste im Haus zum Thanksgiving dinner und irgend so ein Depp dachte er muss seinen ausgelutschten Kaugummi auf meinem Ledersofa verewigen... :schimpf:

Wie bekomme ich das wieder weg? Am besten ohne das Leder zu beschaedigen... :zwinker3:

HELP!


Salzsäure hilft eigentlich immer!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
kennt jemand die Simpsons Folge, in der Lisa Kaugummi in den haaren hat?

Da werden gute Ratschläge anschauend erläutert. Aber nimm ja keinen Knochen! :lachtot: :zwinker3:
 
Oben