Kaum gibt es Probleme in Gladbach..

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

drunkenbruno

Keyser Söze
GladbacherSuperstar schrieb:
..hat das BMG-Lager wieder Mut zum Schreiben. :hammer:

Mir war es aber vor Samstag lieber .als weniger geschrieben wurde und die Stimmung noch gut war. :fress: .

Genau das, was ich ja auch geschrieben habe.... :floet:

Aber jetzt ist wenigstens mal wieder Feuer unter dem Dach... :zwinker3:
 
find ich auch besser jetzt, endlich schreibt hier jeder was und wenn jetzt noch die Punkte eingeheimst werden gibts Party hier :hurra: :laola: :trink6:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich weiß gar nicht, was ihr habt....wir können beim Tabellenführer nur gewinnen...und am besten ist ja, dass die Industriemagnaten da nicht ganz zu unrecht stehen....4000-6000 Gladbacher werden aus dem Auswärts wieder ein Heimspiel machen....

Mit der Raute im Herzen
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Makaay schrieb:
Wo sind denn die Probleme von Gladbach?

2 Spiele verloren zu haben, wo man 2 mal zweimal führte -S04,BVB- und das man am letzten WE eine 2:0 Führung gegen Hansa abgegeben hat...Dadurch hat man mindestens 4 Punkte verschenkt und steht nur einen Punkt besser als der 18. . ...und jetzt geht es gegen den Tabellenführer... Probleme gibt es also genug... :floet:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Zum Problem könnte das am 34. Spieltag werden , aber momentan stehen wir besser da als letzte Saison :floet:

Das Saisonziel ist noch nicht unerreichbar
.
.
.
.
.
die 9 Punkte zum ersten holen wir noch auf :lachtot:
 
Oben